3.733 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Lag unterm Baum

Was man nicht alles zu Weihnachten bekommt. Zum Beispiel so eine - sehr gut erhaltene - Voigtländer Vito C samt Gossen Sixtino Belichtungsmesser.

Eine der wenigen Lederköcher übrigens, den ich nicht sofort im Karton vergraben habe. Der müffelt nämlich kein bisschen.

en detail:

Voigtländer Vito C
Voigtländer Vito C
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Wolfgang Georgi 5. April 2013, 18:39

    Eine Aufnahme wie aus dem Voigtländer-Katalog! Wunderschön fotografiert!! Ich hab noch ne Voigtländer Vitessa T und ne Vitessa 500S ... bei auch echte Schnuckelchen .... Mit der Vitessa T meines Vaters hab ich vor ca. 35 Jahren angefangen! Leider rastet der Schnellaufzug nicht mehr ein wenn man ihn reindrückt ... aber tolle Bilder macht das Teil noch nach 60 (sechzig!!!) Jahren!! LG Wolfgang
  • Michael Jo. 30. Januar 2012, 10:22

    perfekt präsentiert,
    die gute, alte Vito !
    Und mein alter Sixtino ... ?
    Dessen hat sich wohl zu Urzeiten schon
    mein Bruder bemächtigt.
    Michael
  • MGH 4. Januar 2012, 21:48

    Wirklich ein schönes Stück. Sehenswert! Gruß MGH
  • Heiko Kleemann 30. Dezember 2011, 1:19

    Na da hast Du ja wieder ein schönes Teil für Deine Sammlung dazubekommen.
    Eine schöne Aufnahme übrigens, gefällt.
    LG Heiko
  • MarcusT. 29. Dezember 2011, 20:46

    Dein Weihnachtsmann hat aber einen guten Geschmack ;-) Sehr schönes Foto von einer sehr schönen Kamera.
    Viele Grüße, Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 3.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 4 252
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von