Zurück zur Liste
Wenn's nicht mal bis nach Athen reicht.

Wenn's nicht mal bis nach Athen reicht.

1.133 8

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wenn's nicht mal bis nach Athen reicht.

Berlin. 02.08.2010. Tempelhofer Damm

Fassadendekoration am Ullstein-Druckhaus in Berlin-Tempelhof http://de.wikipedia.org/wiki/Ullsteinhaus

Eigentlich kann sich der aufmerksam durchs Leben Schreitende alltäglich kaum von der mehrfach auf ihn einströmenden Botschaft schützen, wonach am Ende alles vergebens sei und keinen Bestand habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos

Und daß so vieles, was wir alltäglich unternähmen doch so zu bewerten sei, als trügen wir fortwährend Eulen nach Athen http://de.wikipedia.org/wiki/Eulen_nach_Athen_tragen .

Andererseits wird einem die Aufgabe langgedienter Überzeugungen oft als Wankelmütigkeit statt als Lernfähigkeit und Konsequenz als Starrsinn statt als Prinzipienfestigkeit ausgelegt.

Was lernt uns dies? Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.

http://www.youtube.com/watch?v=vjejqJVUYOU

Lumix DMC-TZ 5 black (BA Adobe PSE 6)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen/Streetart
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 100