Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

wenn du mal nicht weiter weißt

...da gehts lang ;-)))

Foto: Gudrun Wolf

Kommentare 10

  • Thomas Leib 15. Dezember 2010, 22:43

    eine ganz wunderbare und
    sehr detailreiche Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Thomas
  • Arnica 8. November 2010, 18:01

    Das ist ja mal ein netter Holzgeist. Schön wenn Bilder mehr zeigen als nur ein Abbild der Umwelt. Die Fantasie ist doch unser größter Schatz so werden aus Bildern Geschichten.



    LG Arnica
  • Babarella 4. November 2010, 16:19

    Du gehst sehr aufmerksam durch die Welt! Hast Du gut gesehen und gut im Bild festgehalten.
    Babarella
  • Black Pearl Design 3. November 2010, 22:31

    Ja manchmal liegt es im Detail...
    sehr schön gesehn...
    Liebe Grüße Katharina
  • Uschi D. 3. November 2010, 18:02

    :-) was du so entdeckst!!!
    glg v. mir
  • Anita G. 3. November 2010, 16:42

    Da hast Du aber gut hingeschaut!
    Daran laufen ja viele einfach vorbei. Die Natur bringt schon so manche Kuriosität zustande.

    LG Anita
  • tdierli 3. November 2010, 16:14

    Wieder ein schönes "Baumgesicht" erwischt passt gut in Deine Sammlung. Besonders gefällt mir die Baumstruktur. Schön endeckt
    LG tom
  • Tom Eisele 3. November 2010, 13:30

    Göttliche Fügung?
    Wie sagt man so schön:
    Schön gesehen, und festgehalten.

    gruß
    tom
  • Charly08 3. November 2010, 11:43

    Klasse gesehen. Ist immer wieder
    faszinierend, was man so alles
    entdecken kann. LG Gudrun
  • Horst-W. 3. November 2010, 11:40

    Das muss man erst mal sehen ... alle Achtung! ;-)))
    Ja ... manchmal ist einem die Welt wie mit Brettern vernagelt ... gut wenn einem jemand einen Schubs in die richtige Richtung gibt ... und manchmal kann man das auch selbst für jemand tun ... ;-)
    LG Horst