1.642 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

mental food only

Berlin. 19.10.2010. Hannoversche Straße

Kleines Spin-Off vom Besuch bei Annette Schavans BMBF http://www.bmbf.de/ (der früheren Ständigen Vertretung des damaligen West- im damaligen Ostdeutschland http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndige_Vertretung )

Dieses hatte sich mit einer schwachen Laserprokektion zu "20 Jahre Deutsche Einheit" und schwarz-rot-goldenem Fensterband am FOL http://www.festival-of-lights.de/ beteiligt...

Spannender fand ich die in den Schaufenstern zu findenden Sprachlabor-Plätze http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachlabor der Berlitz-School http://www.berlitz.de/de/ , die hier die Einsortierung der interessierten Kundschaft in ihre nach Vorkenntnissen gestaffelten Kurs vornimmt.

Offenbar nutzten viele diese Tests zur Auffrischung ihres Nahrungsmittel-Haushalts....

http://www.youtube.com/watch?v=ciLh2Ecq-cU

Lumix DMC-TZ 5 (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 2