Zurück zur Liste
Skyline Frankfurt

Skyline Frankfurt

2.737 5

Ralf² Behnke


Premium (World), Zug

Skyline Frankfurt

Blick von der alten Eisenbahnbrücke in Sachsenhausen

Canon 20D mit 70-200 L 4 @ 70mm
ISO100, f10, 10s, raw
06. April, 20.40 Uhr

Hier ist noch eine HDR Version aus fünf Aufnahmen mit anschließendem Tone Mapping; allerdings muss man schon ziemlich genau hinschauen, um überhaupt einen Unterschied zu sehen (z. B. Spiegelungen, Gebäude unten rechts)

Skyline Frankfurt HDR
Skyline Frankfurt HDR
Ralf² Behnke

Kommentare 5

  • Rainer Fuchs rf 14. April 2008, 18:21

    Hallo Ralf ,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und dies
    ist bDir mal wieder sehr gut gelungen .
    LG , Rainer
  • Reiner Wahl 12. April 2008, 19:12

    ganz tolle aufnahme, sowohl die farben, die lichter als auch die schärfe top. nur bei so einem klasse foto hätte ich die beiden baukräne rechts und links weggestempelt.
    lg reiner
  • Pia Pohl 7. April 2008, 23:01

    bin begeistert ..........................
    vom wasser gab ich es noch nie gesehen ... mach ich in 2 hahren - "stress pur" :-))
    tolles bild - hg pia
  • Angies Fotowelt 7. April 2008, 22:19

    Super Nachtaufnahme! Tolle Schärfe und Farben!
    LG von Angelika
  • Florian Dümig 7. April 2008, 22:17

    schön knackig scharf! mir gefällts gut!
    bin morgen auch in ffm zum knipsen. freu