464 19

Im Vorbeiflug

- aus dem Auto (Beifahrer!)
Wünsche allen einen gelungenen Ausflugssonntag! ;)

Kommentare 19

  • Marina Luise 20. Februar 2012, 18:55

    Danke! :))
  • Willi Thiel 19. Februar 2012, 23:24

    ein natürlisches naturschauspiel
    zu deutsch
    ein himmels unikat
    finds jooooot
    lev größ willem
  • Werner Nielsen 19. Februar 2012, 22:25


    das ist doch meine weisse Wolke,
    das hat aber lange gedauert bis die bei
    Dir vorbei vorbei-gechippert kam :)))
  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2012, 18:47

    fast könnte man meinen, die Bäume spiegelten sich in der Meeresbrandung ... das hat was :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 19. Februar 2012, 18:30

    Liebes Dankeschön! ;)) Dieser Himmel war nicht von heute - der von heute war dramatischer und nicht so blauäugig! :)
  • Joachim Büchler 19. Februar 2012, 14:46

    Schönes Sonntagsausflugsbild
    Gruß Jo
  • Wolf. 19. Februar 2012, 14:35

    da bekomm ich lust auf blaubeerkuchen mit sahne...
    danke für diesen sonntagsaufheller!
    schick dir einen gruß
    wolf
  • Reiner Be Punkt 19. Februar 2012, 13:30

    Für einen Ausflug ist es mir zu aprilerig.

    Aber ich beobachte von meinem Fenster aus den Wechsel von Sonne und grauer Decke, das Fallen von Regenschauern und das Trocknen der Landschaft, sowie das Steigen des Pegels vom Flüßchen gegenüber :-)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 19. Februar 2012, 12:35

    Aus der Hüfte - wie John Wayne.....Volltreffer ....!!!
    Da glüht der Himmel noch nach......
    :)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Brigitte Specht 19. Februar 2012, 12:31

    ....die kleine Wolke sieht aus, als ob sie Dir hinterher fliegen möchte....!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag!
    L.G.Brigitte
  • EL-SA 19. Februar 2012, 12:31

    Bei DEM Himmel läßt sichs leicht ausfliegen!;-)
    LG, aus einem eher feuchten Wien :-(
    elsa
  • Fräulein Einauge 19. Februar 2012, 12:12

    Ja, langsam verschwindet bei uns auch die dicke Wolkendecke und jetzt wird Platz für solch Wolkentierchen wie auf Deinem lichterhellen Bild.
    Die dunklen Fingerchen zupfen dort die Wolken weg und basteln eine Maus daraus - süss.

    Schöne Weiterfahrt :-) Dir auch!
  • Briba 19. Februar 2012, 12:09

    Tiefflieger. ;-)
    LG Briba
  • Günter K. 19. Februar 2012, 12:04

    schade, von der fahrerposition hättest du eine noch bessere perspektive gehabt.. petrus runzelt seine stirn, schon den dritten tag hinter einander gibt es mittags eintopf, büßersuppe, er muss wieder mal in der küche nach dem rechten schauen ;-)
    lg günter
  • Herr Schwarzkopf 19. Februar 2012, 12:01

    sehr luftig ländlich schön
    lg hS