2.368 25

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 25

  • L.O. Michaelis 28. Januar 2012, 19:14

    Schöner Bildtitel.
    Die Reisfelder sind in der Tat sehr typisch für das schöne balinesische Hinterland.
    Im April fahre ich wieder auf unsere Lieblingsinsel.
    Bringe dir ein paar Impressionen mit, versprochen!
    Gruß aus Kettwig
    Lars
  • Benita Sittner 13. März 2011, 20:53

    ....toll das alles mal vor Ort zu sehen..ich freu mich drauf....Deine Bilder von Bali sind sehr schön und vielseitig....LG Benita
  • Reiner Wahl 22. November 2009, 21:54

    tolle aufnahme, knochenarbeit.
    wenn jeder für das was er essen will selbst sorgen müßte, würde jeder vielleicht etwas sorgsamer mit lebensmittel umgehen.
    lg
    reiner
  • uschi pluskwik 19. November 2009, 17:30

    der Titel hat was ....ein schöner Blickwinkel,auf die harte Arbeit !!
    LG Uschi
  • Günter Pilger 18. November 2009, 21:43

    Schöner Einblick in eine andere Welt!
    Gruß Günter
  • Jürgen Brochmann 18. November 2009, 21:21

    Das muss eine harte Arbeit sein, tolle Bid.
    LG Jürgen
  • Helga O. 18. November 2009, 21:05

    Sicher eine schwere Arbeit; den ganzen Tag im Wasser mit krummen Rücken.
    LG Helga O.
  • Trautel R. 18. November 2009, 16:12

    ein weiteres sehr gutes bilddokument von einem mir so unbekannten land.
    lg trautel
  • Christiane Micic 18. November 2009, 11:02

    Sehr schön deine gesamte Bali-Reihe, Conny. Habe sie mir gerade mal angeschaut und bin echt begeistert. Alles traumhaft schöne Bilder.
    LG, Christiane
  • Ulrich Ruess 18. November 2009, 9:33

    Klasse Titel - lach - und feines Foto,
    lG Ulrich
  • Philomena Hammer 18. November 2009, 8:49

    eine perfekte Dokumentation.
    LG
  • chris.1 18. November 2009, 8:37

    Aus einer guten Perspektive fotografiert, das Bild ist sehr schön und hat eine tolle Wirkung. Der Text - klasse gewählt!
    lg christiane
  • Helga Berenskötter 18. November 2009, 8:14

    *****Gratulation *****
    eine wunderschöne Doku.Das ist bestimmt keine angenehme Arbeit, wenn man den ganzen Tag im Wasser stehen muß.
    lg Helga
  • † Nana Ellen 18. November 2009, 1:13

    Es ist schon gut, dass Du uns den Alltag dieser Menschen zeigst, es siejt nach harter Arbeit aus.
    Interessate Seria. LG Nana-Ellen
  • Ahrt-Design 17. November 2009, 23:12

    muss ein bezauberndes Land sein. Eine schöne Serie hast du da geschossen. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz