2.384 6

hp k


kostenloses Benutzerkonto

Fernweh

Ach ja, schön war's wieder mal in Dänemark, und wer hat, zumindest als kleiner Junge, nicht schon vom wilden Seefahrerleben geträumt. Irgendwie war's wieder da, als dieser Dreimaster vor Hvide Sande aus dem Nebel auftauchte.
Die Lichtstimmung hatte mich beim Fotografieren begeistert, zu Hause musste ich allerdings etwas mehr in die Nachbearbeitung stecken, um diese wieder aus dem RAW rauszukitzeln. Ich finde, es hat sich gelohnt.

Für Fans dieser Schiffchen, es ist der Dreimast-Toppsegelschoner Maja.
(mehr unter: http://www.schiffsspotter.de/Dreimastschoner/Dreimast_Toppsegelschoner_Maja.htm)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 50d
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300 mm
ISO 100

Gelobt von