1.088 5

bergsteiger


Premium (World), Günzburg

Gletscherflanke

So ein Mist.....hatte alle bearbeiteten Bilder für zermatt auf meine alte (fälschlicherweise für funktionieren haltende) Festplatte überspielt und noch keine Sicherung gemacht nun darf cih also nochmal von vorn anfangen und bearbeiten *heul

Kommentare 5

  • Annette He 14. August 2010, 5:30

    Nicht zur Straft, nur zur Übung. Schade, so was ist ärgerlich.
    Die Gegend in der Schweiz ist schon ein absoluter Traum. Beim nochmal bearbeiten kannst Du es dann nochmal genießen.

    LG Annette
  • Lissi - Elisa 13. August 2010, 21:25

    OOch !! .. zumindest hast du die Rohaufnahmen ja noch.. .
    Ich hatte 1200 Fotos gemacht vor nicht al zu langer Zeit und meine Speicherkarte war deffekt als ich zu Hause die Bilder reinladen wollte. Die Bilder konnten nicht mal im Labor gerettet werden :-(

    lissi
  • Petra I. Henning 13. August 2010, 20:46

    Traumhafte Bergwelt...
    LG Petra
  • fotomarion 13. August 2010, 6:38

    hui..und vor so nem schönen blauen himmel !
    lg
    majonn
  • Norbert Siegel 12. August 2010, 23:30

    Die Nordwand war früher (zu Zeiten der Erstbesteiger) mal überwiegend eine Eistour. Heute ist die glaube ich nicht mehr so gut. Vielleicht geht es im Frühjahr an kalten Tagen noch gut.
    Aus dieser Perspektive sieht das Hörnchen gar nciht mehr so steil aus, direkt einladend.
    Herzliche Grüße
    Norbert