1.980 12

Heike Trautmann


kostenloses Benutzerkonto, Kremmen

Breithorn

4164 m ü. M.

- aufgenommen vom Aussichtspunkt "Kleines Matterhorn" -

13.08.2008

Kommentare 12

  • Zwecke 15. November 2008, 11:29

    unglaublich schöne natur im hochsommer.
    da hält man es auch bei hitze aus :-)
    lg horst
  • Eckhard Klöckner 14. November 2008, 17:24

    Eine extrem prachtvolle Aufnahme! Super. @Klaus: Die "Schneehaube" ist Firn und Eis, also Gletscher, die hat er das ganze Jahr, also auch im August! Schau Dir zum Vergleich mal die Menschen / Seilschaften rechts vom Gipfel an.
    Gruß Eckhard
  • Peter Smiarowski 3. November 2008, 23:46

    sehr schöne Präsentation und Aufnahme.
    lg Peter
  • BJ-örn Heller 2. November 2008, 22:00

    Schon beeindruckender Sattel - sieht doch easy zum Gehen aus.

    Grüße, Björn.
  • Ralf W... 1. November 2008, 17:57

    Wow was für ein Berg.....Klasse Foto...

    bye Willy
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2008, 16:35

    Der Berg hat ja eine gewaltige Schneehaube, kaum zu glauben, daß die Aufnahme schon im August gemacht wurde. Eine beeindruckende Hochgebirgswelt in exzellenter Klarheit und Schärfe präsentiert.
    LG Klaus
  • Bernd Haak 30. Oktober 2008, 12:37

    4164 Meter, ganz schön hoch! Das Foto ist wirklich toll. Diese klare Luft, diese Schärfe! Super Foto...möchte ich auch mal hin. Geht da ein Lift rauf, muss man Wandern und wenn wie weit? Ist das eine Aufnahme aus dem August?
  • Holger Schlimm 28. Oktober 2008, 22:05

    hammermässig , bei tollem Wetter ein top Foto in dieser grandiosen Landschaft !!!! LG Huschi
  • lehmann.photos 28. Oktober 2008, 19:52

    Toller Berg. Die Schneekappe gefällt mir besonders gut.
    vg Joachim
  • Margarete Hartert 28. Oktober 2008, 18:53

    Blendend weiß steigt das Massiv auf gegen den blauen Himmel...schroff die Flanke an der linken Seite als Kontrast...Ein beeindruckendes Bild!
    LG Margarete
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2008, 18:41

    Großartig
    Gruß Klaus