8.434 6

Volker Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Malchin ...

.. Bei Nacht und 118 655 wartet auf Weiterfahrt mit ihren Eilzug

Fuji 100 Scan mit Vuescan

Kommentare 6

  • bremerbahn 8. April 2013, 17:42

    ein klarer Fall für photoshop !
  • Fdl Niederwiesa 22. Januar 2013, 14:42

    Hammerbild! Zug, EG und dazu eine optimale Ausleuchtung!

    VG Holger
  • Lutz Käppler 22. Januar 2013, 6:22

    Eine herrliche nächtliche Bahnhofszene aus besseren Zeiten - klasse festgehalten.

    Gruss Lutz
  • BR 45 21. Januar 2013, 8:44

    Die Belichtungszeit auf den Punkt getroffen - wunderschöne Nachtaufnahme mit vielen Details.
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 ...
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 ...
    BR 45

    Grüsse Andy
  • Lutz68 20. Januar 2013, 22:54

    Damals hatte noch alles gepasst . Ich meine , stimmige Motive waren überall im Land vorhanden . Man mußte nur die Kamera geradehalten ( selbst das klappte nicht immer bei mir ) und abdrücken . Das wars . Heute ist es im DBAG-Umfeld mit der Motivwahl extrem schwierig geworden .
  • Bahnfreund 20. Januar 2013, 20:39

    Das war noch Reichsbahn pur. Das Bild lädt zum Verweilen ein und zum Suchen nach vielen Kleinoden wie man sie heute gar nicht mehr findet. Der Zug wirkt sehr harmonisch durch das einheitliche Bild und zeigt den damaligen Alltag, auch wenn die Wagen im Vergleich zu den Reko-Wagen nicht grad das Nonplusultra waren.

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektion
Ordner BR 118 der Star
Views 8.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Scan Dual IV
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---