Zurück zur Liste
Danksagung für die lieben Geburtstags- Grüße und Wünsche ........ III Schluß

Danksagung für die lieben Geburtstags- Grüße und Wünsche ........ III Schluß

6.477 3

Danksagung für die lieben Geburtstags- Grüße und Wünsche ........ III Schluß

....... nun geht es in die Steigung.

Wenn der Foto Winkel auch bewusst so gewählt ist der einen Zwiebelganzzug hier vortäuscht auf meiner noch im Bau befindlichen Modellbahnanlage.
Immerhin eine gute Fotostelle bietet das Motiv so das man glaubt die 44er schweren arbeitend sogar zu hören.
Die Zugart war immer eine Augenweite.

An Zwiebeln scheint es nicht zu mangeln
An Zwiebeln scheint es nicht zu mangeln
Ralf Göhl

In der ganzen DDR gab es Zwiebeln :-))
In der ganzen DDR gab es Zwiebeln :-))
Ralf Göhl

Der alte Bahnhof Gera die IV. ……..
Der alte Bahnhof Gera die IV. ……..
Ralf Göhl

Lg 58 310 außerplanmäßig anfahren in Wetterzeube
Lg 58 310 außerplanmäßig anfahren in Wetterzeube
Ralf Göhl


@Dieter Jüngling, 23 Wagen alle Achtung.
Mein Zug wird wohl so bei 18 Stück enden ?

@Lutz68, denke mal das Verbot lag an betrieblichen Sicherheits Gründen speziell für den Sonderzug.
Ansonsten hat sich selbst früher dort keiner gestört am fotografieren.

Vulkanausbruch – möglich aber nicht notwendig
Vulkanausbruch – möglich aber nicht notwendig
Ralf Göhl

Euer Ralf

Kommentare 3

  • Günter Stingl 16. Juli 2012, 14:21

    Servus Ralf.

    Hab erst jetzt gelsen, daß Du Geburtstag hattest.
    Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute dazu.
    Wie war Dein Wochenende in Halle?

    Gruß Günter
  • Michael PK 8. Juli 2012, 11:18

    Erstmal schlisse ich mich nachträglich den Geburtstagswünschen sehr herzlich an.Dann schaue ich mir die wunderschöne Zwiebelsammlung an und geniesse einfach.Hatte ja auch mal ein Bild mit der 44er eingestellt,aber Eure übertreffen es.Einen guten Sonntag wünscht Michael
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2012, 22:23

    Top in Szene gesetzt
    Gruß Klaus