Zurück zur Liste
St.Walburga in Overath

St.Walburga in Overath

3.672 9

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

St.Walburga in Overath

Ich habe gestern eine neue Sektion in der FC vorgeschlagen und um diese nun etwas zu füllen, stelle ich ein paar Fotos meiner Heimatstadt Overath ein.

Kommentare 9

  • Hans-Gerd 5. Mai 2008, 22:38

    Ich jetzt auch, auf dass die Sektion voll wirdGruß, Hans-Gerd
  • Winfried Stüßer 29. März 2008, 7:41

    Die wuchtige Bauweise der romanischen Kirchen kommt gut zur Geltung.
    Ich muss mal in meinem Archiv nachschauen und kann vielleicht noch Fotos zur Sektion beisteuern, die ich 1980 für *St. Walburga* in *Rheinische Kunststätten* gemacht habe.
    lg Winfried
  • Al Mille 23. März 2008, 11:00

    Gekonnte Lichtverteilung. Schön.

    LG Alfred
  • Becker Peter 19. März 2008, 10:16

    Gut gewählter Blickwinkel und optimale Belichtung. Mir gefällt sehr, dass Du am Rand einige Pflanzen einbezogen hast. Etwas störend sind die stürzenden Linien, die Du natürlich mit PS beseitigen könntest (allerdings würde dabei am Turm einiges unschön beschnitten werden, vermute ich).
    LG Peter
  • Micha Berger - Foto 18. März 2008, 17:59

    ....klasse gemacht, norbert
    licht und schärfe kommen richtig gut
    lg micha
  • W67 18. März 2008, 15:27

    Prima Nachtaufnahme, feine Schärfe, das gefällt!!!
    LG Sabine
  • Jochen B. Schulz 18. März 2008, 12:43

    Hell erstrahlt im dunkeln der Nacht.
    Das macht sich gut so, nur wird es teuer werden im laufe der Zeit.

    Gruß JBS
  • Brigitte Rosenbach 18. März 2008, 9:50

    Ich habe mir gerade die Sektion Overath mal angeschaut. Das Städtchen hat ja einiges zu bieten. Die Kirche ist auf jeden Fall beeindruckend.Ich finde deine Idee gut. Hatte auch schon mal an eine neue Sektion gedacht, und zwar für die "Wahner Heide". Vielleicht hättest du da auch das ein oder andere Motiv?
    LG Brigitte
  • Ev S.K. 18. März 2008, 9:06

    Wow.. das ist aber eine sehr gute Detailansicht der Kirche!
    Ehrlich gesagt war ich noch nie auf Knipstour in Overath, bin immer mehr nach Richtung Köln orientiert und habe hier leider nichts beizusteuern.
    Gruss
    Ev