977 16

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

NEIN DANKE !!!

An ALLE welche diese Seite besuchen,das Foto ist nicht "korrekt"das weis ich!
Ich war mit meinem Mann in Salzburg auf der SCHRANNE (Das ist ein großer Grünmarkt)...und aufeinmal stand dieser Mann vor mir.Konnte natürlich nicht
lange überlegen,sondern mußte sofort das Foto machen,denn in diesem
Getümmel von Menschen,wäre er gleich aus meiner Sichtweite gewesen!
BITTE UM VERSTÄNDNIS !
_______________________

Vielen herzlichen Dank für " ehrliche" Anmerkungen Lob oder Kritik!
ELFRIEDE :-))

********

Kommentare 16

  • Helmi S. 28. April 2011, 16:23

    Eine gute Dokumentation liebe Elfriede, da ist die Qualität das Fotos einmal Nebensache.
    lg helmi
  • Traude Mika 26. April 2011, 18:24

    Ich bin heute noch stolz darauf, damals NEIN zu Zwentendorf gesagt zu haben.....
    !!!
    Lg Traude
  • Peter Proebster 26. April 2011, 18:06

    Einmal etwas anderes zu einem zeitgemäßen Thema: Eine wandelnde Plakatsäule.
    Jesus auf der Suche nach Jüngern?
  • † Ingeborg K 25. April 2011, 21:55

    Was heißt bei einem solchen Szenenfoto "korrekt". Es gibt genau die Situation wieder, in der wir uns befinden. Finde, es ist gut festgehalten.
    Aber ob unsere von den Energiekonzernen manipulierten und bestimmten "Politiker" wirklich zu seiner realistischen Entscheidung kommen? Vermutlich nur, wenn man denen goldene Eier für was anderes verspricht. Die Atomenergie ist doch nur für die Konzerne günstig, den Dreck wegmachen und entsorgen ist Sache der Steuerzahler.
    LG Ingeborg
  • maria pirker 25. April 2011, 7:59

    deine Aufnahme ist super, da sie zum Denken anregt,
    Ich bin stolz, daß wir uns schon damals dagegen entschieden haben, ich weiß auch, daß wir keine Insel der Seligen sind (die Herkunft unseren Stromes), aber es ist ein Zeichen und es gibt immer Alternativen.
    LG Maria
  • SchwedenSabine 24. April 2011, 22:10

    Vielleicht sollten wir alle auch ein wenig überlegter mit der Energie umgehen um einen Beitrag zu leisten. Strom zu haben ist heute so selbstverständlich für uns, ohne würden wir nicht mehr zurecht kommen. Ein Ausstieg aus der Atomkraft ist aber unbedingt nötig....es geht anders aber hier wie bei den Autos zählt der Gewinn, der Umsatz, das liebe Geld mehr wie unsere Sicherheit und Gesundheit.
    VG Sabine
  • Mimi1984 24. April 2011, 22:05

    Wobe ich glaub, dass ist die Schranne und nicht der Grünmarkt. Das Schloss Mirabell im Hintergrund ist nicht zu übersehen.
  • Mimi1984 24. April 2011, 22:04

    Du warst am Grünmarkt - und ich nicht dabei. :-(((

    -

    Super, dass du das Photo gerade noch fest gehalten hast.

    -

    Damit es nicht verloren geht.
  • Ern Jacoby 24. April 2011, 21:12

    Ihr Österreicher seid beneidenswert - super wie Zwentendorf nie in Betrieb ging (damals war ich auf den Strassen in Innsbruck!) - auch wenn wir Luxemburger kein Atomkraftwerk haben, so haben uns die Franzosen ein Vierfaches in Cattenom direkt an die Grenze gesetzt. Morgen wird demonstriert!!!!!

    LG Ern

  • Kurt Stamminger 24. April 2011, 19:31

    Aktueller als je zuvor !!!!


    LG
    Kurt
  • Lady Durchblick 24. April 2011, 18:29

    das was es aussagen soll... tut es... wenns auch nicht ganz perfekt ist
    vg Ingrid
  • Maria Kohler 24. April 2011, 16:32

    Eine gute Dokumentenaufnahme da es ja schnell gehen musste.
    Ja ein wenig sparen wäre gar nicht schlecht, da muss ich mich übrigens an der eigenen Nase packen. Man sollte wirklich überlegen wo man Strom sparen könnte.
    Bei uns sind schon viele Windräder aufgestellt, ich finde es eine gute Alternative. Und auch in unserem kleinen Ort haben einige Sonnenkollektoren. Ich würde auch sagen: Atomkraft - Nein Danke.
    LG Maria
  • picture-e GALLERY70 24. April 2011, 14:39

    so wie dieser Herr aussieht, sind Kerzen als Beleuchtungsmittel sicherlich seine 1. Wahl. Wenn wir alle mit der Energie verantwortungsvoller umgehen würden, würde sich die Atomkraft erübrigen. Es hilft aber auch nichts, wenn wir alle A-Werke abstellen und die Anrainerstaaten schauen nur mitleidig zu uns rüber. Wenn was geschieht, ist tot, tot. Aber jeder sollte erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren und maßhalten. Ein Lichtschalter ist auch dazu da, mal abzuschalten. Statt einer 100 Watt Birne tut es auch eine 75er usw. usw. Nur wenn alle Länder dieser Erde entwickelt sind, halten die Resourcen der Energie nicht mehr mit und dann???? Ein weites Diskussionsfeld. LG E
  • Daniela Boehm 24. April 2011, 13:29

    Ja jetzt hört man und sieht man viele sollche Rufe..nur in den Ländern in denen es noch viel nötiger wäre eher nicht... wir werden bestimmt nicht arg viele Nachahmer finden....den Frankreich und überhaupt die EU setzt weiterhin auf Atomkraft...und viele Leute wollen auch keine Windräder keine Speicherkraftwerke usw... es wird nicht leicht werden ..und man muß gut überlegen was man will und tut...denn viel Leute schreien keine Atomkrauft usw.... aber schaffen sich trotzdem den riesen Flachbildschirm an den riesen Kühlschrank und was weis ich noch alles... wir müssten halt auch alle ein wenig Energie sparen... je weniger verbraucht wird je weniger muß man produzieren ;)...so ich hoffe ich habe jetzt nicht genervt ...Alles Liebe frohe Ostern Dani
  • Veit Schagow 24. April 2011, 13:14

    Aber trotzdem ist es eine gute Dokumentaraufnahme.

    LG
    Veit

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100