3.369 21

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

schuhting

auf der museumsinel hombroich ;–)

für ein buchprojekt brauchte ich noch ein bestimmtes bildmotiv.
dee da wurde so ohne vorwarnung zu meinem model
und musste alle möglichen bänke für mich erklimmen ;-)))))))
danke dee da … auch das du die dummen gesichter vorbeikommender
ertragen hast ;–))))) und denen frech verklickert hast die fotos seien für deichmann …
ich hatte vor lachen mühe die kamera ruhig zu halten ,—)

liebe grüße,
doro

p.s.: ich hoffe der kunde mags, dann bist du ab 15. august käuflich – äh, das buch mein ich ;–)))))))

Kommentare 21

  • Lothar W. 22. Mai 2012, 13:47

    Bei Eurem "schuhting" hätte ich zu gerne Mäuschen gespielt. Ich hätte mich sicherlich "bebröselt" vor lachen. Auf und ab und ab und auf, eine Bank nach der anderen. *smile*
    Sehr schön ist das Foto, besonders gut gefällt mir die geringe Tiefenschärfe.
    Ich hoffe, dass der Kunde Spass daran findet.

    LG - Lothar
  • Jochen aus Bremen 19. Mai 2012, 21:18

    Ich kann da auch so mitlachen, wenn ich mir die Szenen mit den Passanten vorstelle. Euer gemeinsamer Spaß kommt gut rüber.
    LG Jochen
  • Waldi W. 19. Mai 2012, 8:09

    :-)))) was für ne Idee - ich muss so lachen
    echt cool
    lg waldi
  • Klephoto 19. Mai 2012, 8:00

    :-) prima Idee
    lg Stephan
  • Nicole Nanu 19. Mai 2012, 6:47

    hört sich nach jede Menge Spaß an... wer weiß, vielleicht wird Deichmann ja aufmerksam!?

    cool finde ich das leuchtende Grün im Hintergrund zu den eher natürlichen Farben von Schuhen, Hose und Bank.

    Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Peter Kr. 18. Mai 2012, 20:28

    :-) schön, auch mit der ganzen Story dahinter beim Schuting selbst...
    LG Peter
  • Petra S 18. Mai 2012, 20:02

    upsch.. sschuldigung.. dachte du könntest es als Nebenkosten mit abrechnen.
    Mit Lachen und weit aufgerissender Blende und dann noch ein so scharfen Schuh zu bekommen respekt!!
  • Dorothé Straßburger 18. Mai 2012, 19:45

    @wolf,
    klar hatten wir spaß ;–)
    und ich konnte alles gelernte aus dem portraitworkshop anwenden. voll die große blende, tiefe ins bild gebracht, schräge position – nur statt mit kopf mit schuhen ;–)))))

    @petra,
    bring dee da nicht auf so ideen mit der gefahrenzulage und so ;–))))))
    ja, und mit den gezeter hat sie recht …
  • dee da 18. Mai 2012, 19:44

    ..nö. aber viel gezeter meinerseits. nicht alle bänke sahen vertrauenerweckend in punkto statik aus....und meine schuhe sind ziemlich schwer........
  • Petra S 18. Mai 2012, 19:42

    ..ja mir scheint mit so ein schuhting setzt man sich schon mal mit gewaltigen Gefahren aus!
    Das muß doch auch umbedingt mal gesagt werden!!
    Ps. gab es Gefahrenzulage?
  • dee da 18. Mai 2012, 19:41

    musst du auch. hast du schon mal beleidigte schuhe gesehen? die falten kriegst du nie mehr aus dem leder raus..... :-))
  • Dorothé Straßburger 18. Mai 2012, 19:38

    @ und dee da,
    ich gebe mein bestes das dieses bild genommen wird ;–)
  • Dorothé Straßburger 18. Mai 2012, 19:36

    @dee da, ich hab mir fast in die hose gemacht vor lachen ;–)))))))) nur schade das ich das gesicht der leute nicht sehen konnte – war ich doch krampfhaft damit beschäftigt ein scharfes bild hinzubekommen :–)

    @petra s,
    der titel stammt von dee da, ich hab ihn mir nur gemoppst ;–)
  • Wundervoll 18. Mai 2012, 19:31

    Eine echt super idee,
    Klasse umgesetzt!
    VG Sandra
  • dee da 18. Mai 2012, 19:30

    @ petra
    ....und dann die doro, die vor lachen kaum noch fotografieren konnte und drohte rückwärts in die büsche zu kippen. :-))
    ich glaub, wir können jetzt noch froh sein, dass die uns nicht eingefangen haben.......

Informationen

Sektion
Ordner Buddies
Views 3.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten