Maria J.


Premium (World), Berlin

Weil heute Pfingstsonntag ist ...

... gibt es hier ein schönes Kirchenfenster zu bewundern.
(Die Schärfe ging leider beim Hochladen verloren!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Bebenhausen

http://www.giga.de/downloads/feiertag/specials/pfingsten-bedeutung-und-geschichte-kurz-erklaert/
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 1. Juni 2015, 20:26

    Noch schärfer im Original? Hier auf meinem Monitor kommt das prima herüber und ich wäre froh, wenn meine Kirchenfensterbilder diese Qualität besäßen.
    Sehr schön!
    LG Werner
  • Reinhard Arndt 26. Mai 2015, 11:50

    Ob ein Foto nach dem Hochladen scharf oder unscharf ist, hängt manchmal auch vom Browser ab, mit dem man es betrachtet. Das hier z.B. kommt mit Firefox tatsächlich etwas unscharf daher, schaut man sich's dagegen mit dem IE an, ist alles knackig scharf. Frage mich aber bitte nicht, woran das liegt.
    LG
    Reinhard
  • Christel Baude 25. Mai 2015, 9:53

    Dir auch noch einen schönen Restpfringsttag
    ein stimmungsvolles Motiv
    das gefällt mir sehr
    LG Christel
  • Karl Böttger 24. Mai 2015, 20:54

    Mmh, unscharf sieht das auf meinem Monitor nicht aus. Das ist ein schönes Kirchenfenster eine interessante Mischung.
    LG Karl
  • † Trude S. 24. Mai 2015, 14:36

    es gefällt mir sehr gut, dieses leichte Kirchendunkel .
    Sehr schön zum Fest heute !
    LG Trude
  • Maria J. 24. Mai 2015, 11:25

    @ Danke Günter,
    das Porto kann ich mir sparen ... ;-)
    Die Schärfe liegt noch auf meinem Monitor ...
    läßt sich halt nur schlecht verschicken ...
    ;-)
  • Günter K. 24. Mai 2015, 11:19

    irgendwo zwischen dem bildgetümmel habe ich die verlorene schärfe wieder gefunden. gegen meine auslagen porto etc. schicke ich dir sie gerne wieder zu :)) ein sehr kontrastreiches, ruhiges fast meditatives bild.
    lg günter
  • Klaus Kieslich 24. Mai 2015, 11:11

    Trotzdem wunderbar....ich wünsch Dir ebenfalls ein frohes Pfingsfest
    Gruß Klaus