Zurück zur Liste
Impressionen Kaiserdom zu Speyer 22

Impressionen Kaiserdom zu Speyer 22

339 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Impressionen Kaiserdom zu Speyer 22

auf dem Weg runter zum Rhein

Kommentare 7

  • Diana V. P. 29. Dezember 2014, 22:07

    Der Standort war genau richtig... und Deine Aufnahme ist große KLASSE!! Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ulla hOlbein 29. Dezember 2014, 18:43

    Klasse gewählte Perspektive und super Bildschnitt!
    LG...Ulla
  • Sylvia Schulz 29. Dezember 2014, 16:22

    Die Perspektive gefällt mir, so kann man die Spannung aufbauen, wie wird sich das Bauwerk in einigen Metern zeigen, so mag ich die Sichtweisen
    LG Sylvia
  • Günter Ludewigs 29. Dezember 2014, 15:55

    Die sich im Bild stark verjüngende Brücke weist genau auf den Dom.
    HG Günter
  • Fotorike 29. Dezember 2014, 15:15

    Gefällt mir sehr gut, die Rundung des Brückenverlaufes vermittelt, dass wenn man drüber ist, sich die Kirche auftürmt,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Paul Marx 29. Dezember 2014, 14:39

    Du hast eine tolle Tiefe ins Bild gebracht. Der Bildaufbau gefällt mir.
    Gruß. Paul
  • Emmy14 29. Dezember 2014, 14:31

    Den Bogen hast Du raus! :-)
    Die Wölbung der Brücke ist so gut fotografiert, dass es mich in Staunen versetzt.
    SG Emmy