Zurück zur Liste
~~ Steinway & Sons......

~~ Steinway & Sons......

3.854 30

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~~ Steinway & Sons......

......in der wundervollen Frauenkirche von Dresden

Seit dem 30. Oktober 2005 erstrahlt Dresdens Wahrzeichen wieder in altem/neuem Glanz.
Die Weihe der Frauenkirche erfolgte mehr als 60 Jahre nach ihrer Zerstörung. Knapp drei Jahre nach dem "Ruf aus Dresden" wurde 1993 mit der archäologischen Enttrümmerung begonnen. Nach nur zwölf Jahren Bauzeit wurde das Gotteshaus im Herbst 2005 vollendet.

Kommentare 30

  • Harald Tienken 13. November 2014, 19:47

    Superschöne Aufnahme, hier stimmt alles. Nur wie hast Du es geschafft, ein solches Foto ohne Touris zu machen? Bei meinem Besuch dort wimmelte es von Menschen.
    LG Harald
  • TESSA P. 10. November 2014, 16:17

    BELLISIMA IMAGEN Y EDICION.
  • Thomas Blanke 7. November 2014, 21:54

    Eine wunderschöne, perfekt belichtete und meisterlich umgesetzte Aufnahme.
    Hut ab.
    LG
    Thomas
  • Monique POLETTO 5. November 2014, 14:14

    Château ou Eglise ?? je ne sais pas mais c'est magnifique
    J'aime cette architecture un peu "style baroque" avec ce marbre et les dorures !!
    Un concert s'y prépare on dirait.... j'aimerais y assister !
    Bises
  • † aixoise 1. November 2014, 10:54

    quel Endroit Magnifique..!!!!!!
    beau contraste entre la ligne sobre de ce piano et les détails riches de cette superbe architecture....!
    amts marie
  • -bk- 30. Oktober 2014, 23:09

    Da steht er ja schon warm und trocken.....der Flügel den ich meiner Tochter zum 16 Geburtstag schenken will;-)
    Klasse Aufnahme, schöner Ausschnitt eines erfolgreich restaurierten Gotteshauses.
    LG Bernd
  • Jean-Pierre39 30. Oktober 2014, 21:06

    Wunderbar dieser üppige Barock.
    Ich höre beinahe das italienische Konzert von J.S.Bach (1685-1750), das mit seiner temperamentvollen Melodie ganz zum Ambiente passen würde.
    LG Jean-Pierre
  • Joerg Nitzschner 29. Oktober 2014, 17:37

    Einfach stark! :-)
    VG Jörg
  • PeLeh 29. Oktober 2014, 8:26

    Klasse Aufnahme! Kompliment!
    Viele Grüße Peter
  • Susanne47 29. Oktober 2014, 6:49

    Eine wunderschöne Aufnahme der ehrwürdigen, alten Kirche......der Flügel Ist noch das Tüpfli auf dem i!
    Ein Bild zum Geniessen und Staunen!
    Grüessli Susanne
  • Matthias Keschke 28. Oktober 2014, 23:48

    Tolles Instrument, klasse Farben, schönes Bild!

    Gruß Matthias
  • brennabor 461 28. Oktober 2014, 21:28

    Ganz toll !!!
    Eine fotografisch perfekte Würdigung in vielerlei Hinsicht ... Musik, Instrument, Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche.
    Herrlich komponiert in diesem Bild von Dir, Hut ab :-))
    Gruß von Jens
  • Andreas Liwinskas 28. Oktober 2014, 19:22

    Hanmerfoto...genau mein Geschmack ;)...LG Andreas
  • Sara Vanoni 28. Oktober 2014, 15:12

    un vero splendore la dolce musica che fa il piano forte, e l'opera d'arte della chiesa che emozioni a vedere questi lavori ++++++++ciao
  • Alfi54 28. Oktober 2014, 14:31

    sehr schön vom Bildaufbau her, aussergewöhnlich in den Farben ... Kompliment ... LG Alf

Informationen

Sektion
Views 3.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten