André Heidner


Premium (World), Colditz

...TELEPHONE ...

213 - 12

... unterwegs in London 11.Sept. 2012...

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 31. Oktober 2012, 2:34

    Ahhhh! Tolles Motiv! Prima BEA, dass Männel scheint es sehr eilig zu haben ...! Mein Favorit bisher, bei Deiner Urlaubsserie! VG roli
  • Evelyn Zacharias 30. Oktober 2012, 8:42

    Motiv spricht für sich, gut gemacht, finde auch, daß der obere Teil nicht notwendig ist, lenkt nur vom Inhalt ab, gefällt mir gut.
    VG Evelyn
  • Thomas Kube 27. Oktober 2012, 15:36

    Sehe es genau wie Malibu: Das obere Bilddrittel ist überflüssig. Ansonsten wirkt der Herr wie reinkopiert, aber das Motiv gefällt mir dennoch ganz gut.
    Grüße
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 26. Oktober 2012, 22:37

    Ja LLB mit der BEA nimmst der André -wenn es schnell gehen soll/muß -nicht so genau ;).
    Trotzdem - Bild hat was (mehr als die rote Zelle).

    VG Dieter
  • Malibu 26. Oktober 2012, 21:11

    gefällt mir gut. Mit dem Männiken passt super. Vlt. hätte ich noch enger auf 1:1 geschnitten (direkt unter den Steinsäulchen), das oben ist nicht unbedingt nötig.
    aber wie gesagt: mir gefällt´s! :-)
  • Erwin Oesterling 26. Oktober 2012, 20:02

    Hallo André, wenn man eine englische Telefonzelle erwischt, kommt ColorKey.
    Gruß Erwin