Zurück zur Liste
Freude über die erste in diesem Jahr ‚eingefangene’ Fliege,

Freude über die erste in diesem Jahr ‚eingefangene’ Fliege,

396 5

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Freude über die erste in diesem Jahr ‚eingefangene’ Fliege,

bevor sie zur Plage werden.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Klein 14. April 2015, 14:40

    das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei einer so gelungenen Aufnahme ist die Freude groß, ist aber auch ein tolles Bild - sehr schön in der Nahaufnahme...ganz prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Veronika A. 12. April 2015, 18:17

    Das stimmt, die Insekten, die sich zeigen und sich an den Blüten laben, erfreuen. Gut hast du die Fliege erwischt.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 12. April 2015, 8:22

    Sehr gut hast Du die herrliche weiße Blüte mit dem hungrigen Gast fotografiert. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Ilse
  • hkitti 12. April 2015, 0:41

    Ein sehr gutes Foto.
    Bei uns begann heute die große Insektenplage, überall diese kleinen schwarzen Tierchen.
    V.G.
    Hans
  • Jutta H. 11. April 2015, 20:09

    Du hast sie aber hervorragend fotografiert, Günter, sehr detailreich und mit gutem Kontrast zu dem 'Blümchen'. So jedenfalls ist sie 'noch' (!!!) keine Plage, sondern doch eher für Dich ein hübsches Foto-Objekt.
    Auch das Weiß bei den Blütenblättern ist prima.
    Es grüßt Dich 'harz'lichst > Jutta

Informationen

Sektion
Ordner SAW Kirchen
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.7 mm
ISO 100