Zurück zur Liste
Läusefresser an der Wand - Florfliege

Läusefresser an der Wand - Florfliege

derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

Läusefresser an der Wand - Florfliege

Die Florfliege habe ich in meinem Wohnzimmer entdeckt. Sie war so freundlich und hat sich ohne Murren als Modell zur Verfügung gestellt. Das war ganz gut so, denn so konnte ich meine Zwischenringe ausprobieren. Danke liebe Florfliege :-)

Kommentare 4

  • Sonja Haase 30. Januar 2015, 17:22

    Die sieht aber auch wunderschön aus, die Florfliege. Diesen großen Räuber, dem man das gar nicht ansieht, hast du gut fotografiert mit den Zwischenringen. Tolle Nähe und eine gelungene Schärfe. Das Goldauge war dir ein gutes Modell. VG Sonja.
  • Minnimouse 29. Januar 2015, 19:10

    Absolut gelungen dieses Makro. Schön auch das Schattenspiel.
    LG Trixi
  • Emmy14 28. Januar 2015, 8:35

    Schön die Schärfe aufs Auge gelegt.
    Sie sind wirklich sehr schöne Tiere.
    LG Emmy
  • Rita340 27. Januar 2015, 23:41

    Eine gekonnte Aufnahme.
    Der muss Beute gesehen haben, weil die Augen richtig glänzen :-))
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 1000