Zurück zur Liste
Die aus der Glaskugel liest....

Die aus der Glaskugel liest....

3.858 16

manifredo


kostenloses Benutzerkonto, Neumarkt

Die aus der Glaskugel liest....

.. oder ist es dann doch keine Wahrsagerin, sondern einfach nur eine Fliege, die mal schnell mit ODOL ihren Mund durchspült ?! :-)

Diese Aufnahme habe ich gerade im Garten gemacht und dabei meinen neuen Makroschlitten benutzt. Aufgenommen mit der Olympus E-510, dem ZD 40-150 und der Raynox DCR-250 Nahlinse davor. ISO 100, Blende 22 und 1/6 s Belichtungszeit --> da darf dann kein Lüftchen wehen, sonst ist alles unscharf. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr meine Terrasse und eine Liege in dem Wassertropfen erkennen. Über Kommentare würde ich mich freuen.

l.G. Manfred

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Views 3.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten