1.454 3

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Svenska bilar

Oppa im ebenso alten Volvo 145 (ca. 1973) - gefolgt von farblich ähnlichem Saab 9-3. Schnappschuss aus...

Stockholm, Mai 2010

Kommentare 3

  • T. Schiffers 24. Februar 2015, 21:23

    extrem cooler "svenska oppa"...stilecht mim ersthand volvo unterwegs, so wie es dort oben auch sein soll... auch die kauerhaltung hinterm volant ist genial...und er schert sich n dreck um unübersichtliche suvs...hier ist noch durchblick durch grosse fensterflächen angesagt...herrliches street....!;-)))

    tino

    ps:@ linda & günther:... jepp...gez passt auch irgendwie...gröööööhl!;-)))
  • Linda S. aus E. 17. Februar 2015, 7:42

    Da ist irgendwie alles Ton in Ton, farblich abgestimmt auf die Wandfarben und bestimmt hat der alte Herr auch so ockerfarbene Klamotten an :)
    Der mit der GEZ war gut!!!! :)))
    LG Linda
  • Günther Weber 15. Februar 2015, 16:40

    Der kontrolliert, ob alle die Rundfunkgebühr bezahlt haben ;-)
    LG, Günther

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 125