Zurück zur Liste
Jaguar XK 120 FHC

Jaguar XK 120 FHC

1.569 3

Silvia R aus B


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Frank Unger 1. August 2009, 11:05

    Habe aber sicherheitshalber fast :-) geschrieben. Ich habe mir im Internet inzwischen Fotos von fertig restaurierten angesehen. Ist echt ein schönes Auto.
    VG Frank
  • Silvia R aus B 31. Juli 2009, 21:00

    Hallo Frank. Ob dieses Auto aufgebaut werden soll oder nicht, weiß ich leider nicht. Ich war erst sehr spät zu dieser Veranstaltung gekommen, so dass sie eigentlich schon fast vorbei war und kaum noch Leute und Autos da waren. Wirklich schade. Den Vergleich mit weiblichen Kurven finde ich aber witzig. Passt schon irgendwie. ;-)

    LG Silvia
  • Frank Unger 31. Juli 2009, 13:01

    Starkes Foto eines sich sicherlich im Aufbau?? befindlichen Models. Diese Kurven... fast wie bei ner Frau :-). Wirklich eine interessante Aufnahme.
    VG Frank