1.180 10

Hans Palla


Premium (World), München

Zirkuszelt 05

Stadtteilwoche Großhadern in München.

Wünsche Euch ein aktives WE ... ;o)

Hoffe, dass die Sektion passt.

Kommentare 10

  • malú69 26. Juni 2010, 10:47

    Das ist der Hammer. Ich schau schon seit zwei Minuten gebannt das hintere Mädel an. Super den Ausdruck in den winzig kurzen Moment eines Fotos festgehalten. Das wirkt echt großartig.
  • Bernadette O. 26. Juni 2010, 8:42

    Trotz der Überblendungen sehr ansprechend, weil viel Lebendigkeit und Konzentration rüberkommt.
    LG Bernadette
  • Christine L 26. Juni 2010, 7:36

    kampfsport....:-)))))).....schöne momentaufnahme..
    ciao
    christine
  • Rebekka D. 26. Juni 2010, 0:49

    Jung übt wer ein Meister werden .... super eingefangen.. die Konzentration, die Bewegung eingefroren ... toll ;o) Rebekka
  • † Ushie Farkas 26. Juni 2010, 0:34

    GROSSARTIG! Gruß Ushie
  • Biggi Oehler 25. Juni 2010, 20:29

    Ja, so zwischen den Spielen. Die junge Dame ist ganz bei der Sach, sehr schön eingefangen, einen tollen Moment erwischt.
    LG. und Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Biggi
  • Hans Palla 25. Juni 2010, 20:21

    Auch mich hat die Faszination WM nicht ganz verschont ... Auch deshalb bin ich weniger online.
    Also, ab und ein wenig Fußball gucken.
    Hoffentlich ist es nicht wieder zum Einschlafen wie am Nachmittag. ;o)

    Wünsche Euch einen prima Freitag Abend.
    War für mich immer was besonders Schönes. ;o)
    ciao, hans

    Ach ja. Vielen Dank Allen, die trotzdem hier vorbeistoplern .. ;o)
  • Alexander R 25. Juni 2010, 20:13

    die Lichter sind zwar etwas grell, das Bild find ich aber gut
    LG Alexander
  • Günna S. 25. Juni 2010, 19:40

    ... hochkonzentriert ! ;-)
    mir gefällts auch !

    LG gün
  • D'Intino 25. Juni 2010, 19:36

    gefällt mir !!!
    lg inka