880 12

Ute Hohmann


kostenloses Benutzerkonto, Lindlar-Schmitzhöhe, ca. 25 km von KÖLN

*

und noch eins aus den Tiefen des Archivs.... 2007

Ich habe lange überlegt es hochzuladen - es soll kein Gaffen sein...., aber aus irgend einem Grunde hat mich dieses heute mehr berührt wie damals,als die Aufnahme entstanden ist.
Für mich Verweiflung, aber wer weiss, vielleicht ist er glücklich - man weiss es nicht..... Es ist echt schwierig, hier eine geeignete Untersektion bei den Emotionen zu finden.
Es ist keine Meisterleistung und enthält bestimmt viele fotografische Fehler..., aber das ist mir im Moment echt egal...

Und wer mag
http://www.youtube.com/watch?v=Pbro8Be-SdE

Kommentare 12

  • ronny aus s. 26. Oktober 2012, 14:02

    Anrührendes Foto....soviel steht schon mal fest.
    LG
    Ronny
  • Mr.Marodes 1. Oktober 2012, 22:15

    schade das sowas auf der platte schlummert..klasse das
    lg volker
  • Ute Hohmann 1. Oktober 2012, 21:10

    @Uta
    Danke dir - damals war ich noch nicht so bewandert, was das anbetrifft - heute würde ich so eine Aufnahme ungefragt nicht mehr machen....deshalb auch meine Zweifel die Aufnahme hochzuladen....
    lG Ute
  • Theophanu 1. Oktober 2012, 20:39

    ok - fotografisch/technisch könnte man da noch was tun (unteren rand korrigieren, höhere tonwerte z.B.), aber lobenswert ist dein mut zum thema und zur aufnahme.
    allerdings ist das so eine sache mit der veröffentlichung, wenn er davon nichts mitbekommen hat.
    auf jedenfall immer als denkanstoß wertvoll.
    lg uta
  • N O R D W I N D 1. Oktober 2012, 18:30

    bin begeistert

    vg klaus
  • v2 PHOTOGRAPHER 30. September 2012, 22:20

    sehr STARK

    gruss
    hebby
  • Micaela Abel 30. September 2012, 22:07

    für mich zeigt das bild auch nichts negatives. es ist etwas helles blinkendes in der nähe seiner hand... sein blick ist gesenkt, vielleicht andächtig. für mich ist nicht ansatzweile trauer oder desillusion zu erkennen.
  • Dom Quichotte 30. September 2012, 21:30

    klasse Portrait!!

    LG Dieter
  • lophoto 30. September 2012, 20:17

    sehr klasse fotoarbeit
  • kira2501 30. September 2012, 20:15

    sehr beeindruckend Ute.
    LG Ute
  • - Elke K - 30. September 2012, 20:09

    Aber das Licht der Hoffnung
    blinkt in seiner Hand, zumindest wirkt es
    so auf mich. Ein wunderbares, emotionales
    Foto !!!
    LG Elke
  • NOMphoto 30. September 2012, 19:57

    Ganz STARK!

    norbert

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.9 mm
ISO 100