Zurück zur Liste
Winspit Bay (Dorset, England)

Winspit Bay (Dorset, England)

2.769 8

J An Eff


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • StefanieBaars 18. März 2014, 16:28

    das ist eine tolle Inspiration für den nächsten England Aufenthalt im Juni .... Lg Stefanie
  • Tobias Wiesner 25. Mai 2013, 22:46

    Moin Moin Wollbaer, sorry für meinen zynischen Unterton. War nicht so böse gemeint wie es rüber kam. LG Tobi
  • Sichtweise CR 25. Mai 2013, 21:51

    Sehr lebendig, kann mich nur anschließen, denn auch ich spüre den Wind!

    LG Caro
  • J An Eff 25. Mai 2013, 20:28

    Vielen Dank für dioese anerkennden Worte :-) Selber war ich nicht hundertprozentig zufrieden mit der Gestaltung. An Ort und Stelle musste ich leider etwas improvisieren. Der Ort war Tage vorher beim Klettern (wir waren in der Wand oben links auf die gerade die Abendsonne scheint) ausgekundschaftet und alles aufgebaut wurden (ich stand weiter links und hatte die Gesteinsborcken vor mir und keine Stück Wiese von der Böschung). Die Goldene Stunde hatte ich genau abgepasst und dann tauchten auf einmal die einheimischen Grillfreunde auf und bauten ihr Barbecue mitten hinein. Verscheuchen konnte ich sie ja schlecht, also musste ich sie verstecken.
    Diese kleine Bucht ist übrigens ein Geheimtip. Andere Stellen entlang der Küste sind sehr oft im Netz zu finden, da sie deutlich besser und bequemer zu finden sind. Diese Bucht wird im Wesentlichen nur von den Einheimischen, Wanderern, die den mehrtägigen Küstenwanderweg entlang der Jurassic Coast nehmen und ortskundigen Kletterern frequentiert - deswegen sind hier auch kaum Touristen zu sehen.
  • WOLLBAER 25. Mai 2013, 16:01

    Moin, Moin Tobias Werner,

    so geht es mir mit den Nackerten in dreckigen Industriehallen mit Stöckelschuhen, die angeblich erotisch sein sollen.

    Auf diesem Foto jedoch spüre ich meine Empfindungen.

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Tobias Wiesner 25. Mai 2013, 9:17

    Riechen und hören tue ich leider nichts ;-) Aber mir gefällt die Bildgestaltung sehr. Das Meer kommt durch die Langzeitbelichtung sehr gut zur Geltung. Nur die Wolken hätten sich etwas mehr abzeichnen dürfen. LG Tobi
  • WOLLBAER 25. Mai 2013, 6:39

    Man riecht das Wasser und spürt die salzige Luft.

    LG Rolf
  • karsten74 25. Mai 2013, 1:01

    Man hört das Rauschen vom Meer, sehr schön, tolle Ansicht.