2.807 3

Augschburger12345


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Cliffs of Moher

Ich habe lediglich die Menschen, entlang der Klippen per CS6 entfernt. Und ein wenig mit Sharpener nachgeschärft. Ansonsten so belassen wie es ist.
Ein Traumurlaub geht langsam zu ende.. Kann jedem Irland wärmstens empfehlen!

Kommentare 3

  • Johann Messner 20. Februar 2014, 21:43

    Tolle Aufnahme, das gefällt mir ganz gut.
    Gruss, Johann
  • Augschburger12345 25. Mai 2013, 0:13

    Bin aktuell in Kilkenny, und ich muss sagen wettertechnisch, wer hätte das gedacht hatte ich echt als (Hobbyfotograf) mit der Sonne zu kämpfen. ;-) Und ja es war sehr Adrenalinhaltig so manche Fotos ;-) Danke für deine Anmerkung
    LG Christian
  • AnnaLena 25. Mai 2013, 0:03

    Hallo,
    das glaube ich dass es eint Traumurlaub war!
    Das bild und diese Steilküste sind ein Traum. Es sieht sehr gefährlich aus... von dem Standpunkt, von dem es gemacht wurde.

    Irland scheint wundervoll ruhig und sehr "saftig" zu sein. Muss da also doch mal hin ;-)
    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Ordner Durcheinander
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 20.0 mm
ISO 100