Zurück zur Liste
Am steinigen Strand

Am steinigen Strand

8.692 96

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Am steinigen Strand

Playe del Inglés, Valle Gran Rey, La Gomera
Vielen Dank Anne Gie. für den Galerievorschlag.

Steine aus Gold
Steine aus Gold
Jan Geerk

Playa del Ingles
Playa del Ingles
Jan Geerk

Kommentare 96

  • Doris Kühle 26. Juni 2011, 17:32

    mir gefällts
    trotz der Überschärfungszeichen am Bergrücken


    Ach - dürfen nur fehlerfreie Bilder in die alternative Galerie? Oder stört es - weils in Farbe ist und die Harmonie stört?
    Steht aber nichts von in oben genannten Bedingungen
    Sophia Daske - so langsam drehst etwas über

    Lieber Gruß
    Doris

  • Jan Geerk 25. Juni 2011, 12:55

    Die Bergkante ist etwas überschärft. Ja das kann sein.
    Meinst du den hellen Bereich zwischen Meer und blauem Himmel? Das ist vom Verlaufsfilter so geworden.
    Gruss
  • H. Sophia 25. Juni 2011, 12:41

    Du wirst schon wissen, wo die relativ dicke weiße Linie entlang der Horizontes und des all zu scharfkantigen Berges herkommt... ;-)
  • Jan Geerk 25. Juni 2011, 12:28

    Ja danke für deine Begründung. Aber wie ich schon geschrieben habe, hab ich hier keine 2 Bereiche verschieden bearbeitet.
    Gruss
  • H. Sophia 25. Juni 2011, 12:22

    Habe ich dir inzwischen per FM ausführlich beantwortet... so wie ich es immer auf Anfrage mache... sachlich!!
    Nicht, dass der Eindruck entstehen würde ich drücke mich vor einer Antwort... ,-))
  • Jan Geerk 25. Juni 2011, 12:09

    @Sophia: Was für Bearbeitungsspuren?
  • H. Sophia 25. Juni 2011, 8:29

    Ein Bild, wo man noch sehr überdeutlich die Bearbeitunsspuren sier in der Alternativen?
    War wohl ein Ausrutscher!!
  • Sandfloh 24. Juni 2011, 21:45

  • Jan Geerk 24. Juni 2011, 21:41

    Vielen Dank für eure Votes, Anmerkungen und danke Anne für den Vorschlag. 278 Pro ist doch nicht übel. :)
  • kira2501 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    ++
  • Joerg Krause 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    Das ist ein schönes Foto - gutes Licht und tolle Farben. Ich finde auch die Belichtungszeit gerade richtig. Irgendwie wirkt die Aufteilung für mich aber etwas unentschlossen. Mehr Himmel als Vordergrund vielleicht? Knappes Pro.
  • Hans Rentsch 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Reiner H. 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    ein sehr gelungenes Landschaftsportrait.
    +
  • Lutz-Henrik Basch 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    +
  • Till Kuhn 24. Juni 2011, 21:16 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera
Views 8.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten