Zurück zur Liste
[im fluss der zeit]

[im fluss der zeit]

1.486 30

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[im fluss der zeit]

„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ Mahatma Gandhi

Kommentare 30

  • Christian On 29. Juni 2011, 12:55

    wunderschön...tolle stimmung...tolle tonung...und natürlich ein fantastische landschaft
    gruss
    christian
  • makromarko 27. Juni 2011, 17:12

    dein bild hat den fluss der zeit, der ewigkeit.
    der strom, der niemals seinen zug anhält und
    da ist auch wenn es uns schon fortgetragen.
    behütet scheint die zeit in deinem bild, umwogen
    von den wolken, sanft anmutig erscheint in dieser
    ''festgehaltenen'' geschwindigkeit. ein bild von jenem
    einen kurzen augenblick, zugleich zeronnen und
    ohne wiederkehr. und so fließen wir auch, nehmen
    hindernisse, strömen mit. sind noch da und dann
    gleich wieder fort. so gut dein bild den fluss der zeit
    darstellt, wollte man den fluss des lebens veranschaulichen, dein schönes bild täte das auch *
  • Takis.K 26. Juni 2011, 21:37

    Perfekter Bild perfekter Titel mir fehlen einfach die Worte vor Begeisterung Anett!
    lg Christos
  • Gisela Schwede 25. Juni 2011, 10:42

    Trotz trüben Wetters hast Du mit det LZB ein herrliches Bild geschaffen.
    LG Gisela
  • Ralf Finke 21. Juni 2011, 22:57

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Sehr gekonnt die Unschärfe im Wasser durch die lange Verschlusszeit.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Ralf
  • christoph na. 21. Juni 2011, 22:43

    eine supertolle Aufnahme mit einem seeeehr weisen
    Spruch dazu.
    LG
  • Leeb Monika 21. Juni 2011, 22:35

    Tramhaft schön, so zum hineinsinnieren und ganz wunderbar auch der Text dazu!
    LG monika
  • sommerwind 21. Juni 2011, 22:28

    Weiche, sanfte "Tücher" legen sich über die groben Felsen und suchen sich langsam ihren Weg dazwischen... Wolken hängen tief und die Wetter können sich noch nicht entscheiden, ob sie sich zu den Wassern gesellen wollen, die Steine waschen oder einfach unlustig über die Hügel hinwegschweben ... es ist irgendwie Ruhe in der Luft, das Meer schweigt, die Möwen stellen ihr unermüdliches, sonst von den Berghängen widerhallendes Kreischen ein. Die Ruhe tut gut, aber sie ist gerade hier und heute gespenstisch.Was will uns die Natur sagen? Was bedeutet die ungewohnte Ruhe, die ich spüre?
    Ach - ja ich erinnere mich: Es gibt Wichtigeres im Leben, als meinem Leben Hast zu geben. Setze ich mich einfach und tauche in die Schichten, der weichen Tücher des Meeres ein ... LG Steffi
  • makromarko 21. Juni 2011, 22:21

    du kannst sehr gut mit deiner neuen
    kamera umgehen. pass nur immer gut
    auf, dass sie nicht mal ins wasser ''plumst'' ;-)
  • Helga Jobst 21. Juni 2011, 22:15

    Ein mystisches Bild.
    Wirkt ein wenig wie auf einem anderen Stern.
    Zeit ist ein relativer Begriff.
    Ich möchte die Geschwindigkeit nicht erhöhen, jedoch sie läuft mir viel zu schnell davon. Es ist leider keine leere Phrase, je älter man wird, desto schneller vergeht sie. Leider bin ich auch nicht so weise wie Gandhi und nehme mir viel zu viel vor.;-)
    Man müßte sich in dein schönes Bild hineinversetzen, die Gedanken verschwinden lassen und nur in sich ruhen. ...
    Leichter gesagt, aber habe mir dein Bild eine große Weile angesehen - es zeigt viel Kraft und Ruhe.

    Lb. Anett, vielen, vielen Dank für deine lieben Anmerkungen, freue mich immer sehr darüber und l.G. Helga
  • corvosson 21. Juni 2011, 22:09

    "fast" zu schade für eine Ausstellung und "fast" zu schade es zu verkaufen ;
  • peter.stein. 21. Juni 2011, 17:54

    erstklassige LZB,wunderbare Kontraste sieht richtig stark aus,fast Galerieverdächtig
    Gruß Peter
  • Nikonjürgen 21. Juni 2011, 17:07

    Klasse gemacht !
    LG Jürgen
  • hansg 21. Juni 2011, 15:13

    Geheimnisvoll, mystisch, faszinierend - eine tolle Aufnahme.
    LG Hans
  • † Ilona Heinrich 21. Juni 2011, 10:55

    beim betrachten dieses fotos kann man das gefühl für
    zeit verlieren
    eine unglaublich beeindruckende stimmung