Zurück zur Liste
Unbewegliche Mobilität: Abu Dhabi im 21. Jahrhundert

Unbewegliche Mobilität: Abu Dhabi im 21. Jahrhundert

2.689 1

mohesaki


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Unbewegliche Mobilität: Abu Dhabi im 21. Jahrhundert

Das Bilder habe ich in Abu Dhabi aufgenommen. Ein herrenloses Fahrrad, ein Benzinkanister und ein öffentliche Mülleimer. Morgens auf der menschenleeren Corniche. Eine Zukunftsvision für die Zeit nach dem Öl?

Im Hintergrund Wüstensand und Palmen. Der Blick in die Vergangenheit, in die Zeit ohne Öl.

Kommentare 1

  • aeschlih 26. November 2014, 19:11

    Willkommen bei uns in der fc!
    Eine Szene die das ganz normale Leben beschreibt und du hast sie sehr schön bildlich erzählt, schön!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Informationen

Sektion
Views 2.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 200