B.Schalke


Premium (World), Berlin

SONNENDURCHFLUTET

Glasarchitektur -Sonnendurchflutet -Intressant der Hauptbahnhof Berlins wurde im Gegensatz zum Flughafen fertig und funktioniert auch


GUTE FAHRT.........!!
GUTE FAHRT.........!!
B.Schalke
REISEFIEBER
REISEFIEBER
B.Schalke
TRAVELAREA
TRAVELAREA
B.Schalke
BLICKWINKEL
BLICKWINKEL
B.Schalke

Kommentare 12

  • HerbertKpn 30. Oktober 2014, 16:54

    Eine schön aufgebaute, klare Aufnahme und ein schöner Kontrast zum Flughafen ...:-))
    Lg Herbert
  • simba44 21. Oktober 2014, 22:43

    Aus einem genialen Blickwinkel zeigst du hier den modernen Bahnhof.
    LG simba44
  • Peter Kollmeier 20. Oktober 2014, 18:07

    Da hat man mal gute Arbeit geleistet.
    Am Flughafen müsste Wowereit persönlich Steine schleppen. Aber er amüsiert sich lieber auf Partys.
    LG Peter
  • Egifoto 20. Oktober 2014, 17:29

    Eine tolle Aufnahme zugleich aus einer genialen Perspektive.
    LG Thomas
  • TFischer 20. Oktober 2014, 12:29

    Funktioniert aber nur, wenn die Lokführer nicht wieder streiken!
    Vg Tamara
  • Edgar B. 20. Oktober 2014, 10:07

    Habe ich auch schon ausprobiert:
    Der tut es!
    ;-))
    GLG
    @gar
  • Willy Brüchle 20. Oktober 2014, 8:53

    Von dem Bahnhof war ich auch angenehm überrascht. MfG, w.b.
  • Mario Hallbauer 19. Oktober 2014, 22:30

    Sehr schöne Bahnhofsszene !
    Auch wenn die Bahn streikt...
    LG Mario
  • Pixelfranz 19. Oktober 2014, 21:46

    da würde ich lieber auf dem Boden bleiben und zum fliegen einen anderen Flughafen auswählen.
    LG Franz
  • kuntergraudunkelbunt 19. Oktober 2014, 21:32

    Es gibt viel zu entdecken in dieser von dir gut aufgenommenen Bahnhofsansicht. Sehr interessant zu betrachten.

    Gruß von
    Gerd
  • Benita Sittner 19. Oktober 2014, 21:26

    ....wobei doch die Flughäfen für uns Beide so wichtig sind :-)) aber der Berliner HBF ist wirklich schön und Dein Titel triffts....Reklame ist auch genügend da....
    VLG Benita
  • Fred Dahms 19. Oktober 2014, 20:54

    Hast du klasse abgelichtet. Einen sehr schönen, modernen Bahnhof habt ihr. Den Fensterputzer beneide ich nicht.
    Starke Aufnahme
    Gruß Fred