1.050 13

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Hbf

Ich muß mal schauen, ob ich noch etwas zum Hochladen finde. Bis dahin wünsche ich Euch mit dem letzten Blick, den ich auf Berlin hatte, bevor ich in den Zug zurück stieg, eine gute Nacht. Um mir den Trennungsschmerz zu versüßen, hatte ich zu diesem Zeitpunkt 0,5l Starbucks-Kaffee mit zuckerfreiem Karamell-Sirup intus :-)

Kommentare 13

  • Nacht Schwarz 24. Juli 2009, 8:16

    Klasse Perspektive, 1 A Spiegelung !!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Petra Schiller 22. Juli 2009, 20:36

    STARK !!!!
    Das hat was.... lg Petra
  • Albireo C 22. Juli 2009, 19:54

    diese spiegelung hast du toll ins bild gebracht. berlin ist schon lange ein reiseziel von mir, hab`s aber leider noch nicht geschafft.
    lg hans
  • Verena 21. Juli 2009, 12:48

    die Spiegelung ist vom Feinsten, auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Saubere Arbeit (auch die von den Fensterputzer)
    lg Verena
  • Wolfgang Ritzinger 21. Juli 2009, 12:31

    hast Du toll aufgenommen....
    die Spiegelung mit den Regen Wolken kommt sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang B. Scheifers 21. Juli 2009, 8:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich denke mal Du hast gewartet bis die Fensterputzer weg waren. Tolle Spiegelung.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 21. Juli 2009, 0:13

    Eine Stadtlandschaft mit grafischer Ebene und Spiegelung. Schärfe ist ebenfalls super. Sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.
    LG Laura
  • Marc Maiworm 20. Juli 2009, 12:57

    Schöne, gekonnt festgehaltene Spiegelung, die aus einer unspektakulären Szene einen richtigen Hingucker macht! Gut gesehen und verewigt.

    Gruß Marc
  • laurabeate 20. Juli 2009, 10:43

    Grandios. Wirklich sehr gelungen. Ich habe schon die ganze Berlinserie verfolgt und sie gefällt mir.
    Ich war noch nie in berlin, aber ich sollte es doch einmal in Angriff nehmen.
    LG laurabeate
  • I..K. 20. Juli 2009, 9:57

    Saubere Spiegelung !

    LG Ingrid
  • Dietmar Stegmann 20. Juli 2009, 8:54

    Da hast Du grafisch gesehen ein schönes Bild hinbekommen. Gefällt mir. Deine Bildkommentare wirken morgendlich entspannend auf mich... :-)
    VG Dietmar
  • HolgerHH 20. Juli 2009, 8:27

    super schöne spiegelung klasse festgehalten :)
    holger
  • Wolfgang Bazer 20. Juli 2009, 0:57

    Klasse Spiegelung. Sie dokumentiert auch bestens die miese Wetterlage in Eurasien...
    LG Wolfgang