1.097 4

mqRina


kostenloses Benutzerkonto

Bienchen

Kritik? Verbesserungsvorschlag? Ich bin offen für alles! :)

Kommentare 4

  • Jani 31. Oktober 2015, 18:36

    Schöne - Rittersporn , mit Hummel - Aufnahme.
    LG Johann
  • Michael Merl 10. Mai 2015, 10:22

    Schärfe ist Top, Farben auch. Ich hätte versucht das Tierchen ein bischen aus der Mitte zu bekommen. Ein leichter Schwenk mit der Kamera nach unten. Oder eben am PC beschneiden. Die Tiefen hätte ich auch noch ein klein wenig aufgehellt, dann sieht man die schönen Härchen an der Biene besser. Grundsätzlich aber ein solides Ergebnis.

    Gruß
    Michael
  • Ev S.K. 25. April 2015, 10:42

    Das Frühlingsvergnügen - in das Licht, die Farben und das Pollenparadies. Ein ungewöhnlicher aber passender Bildschnitt - ich habe auch keine Kritikpunkte.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    und.. ich danke dir für die Annerkennung zu meinem Bild.
  • Tekla-Maria 24. April 2015, 22:28

    TOP ... kein Kritikpunkt....LG Tekla