Zurück zur Liste
Besuch an der Terrassentür

Besuch an der Terrassentür

1.902 9

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Besuch an der Terrassentür

wieder mal falsche Objektivdaten .....


Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro 1:1

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sehen und träumen 4. November 2014, 0:49

    Schön, wie sie einem entgegen leuchtet! Und danke, dass du sie nicht genau mittig platziert hast. Verleiht dem Bild m.E. mehr Spannung.
    LG Lars
  • PiJey 28. September 2014, 11:36

    Ich vermute, dass es am starken Regen lag.... Hertha
  • Hertha Götz 28. September 2014, 0:02

    Jetzt frag ich mich nur noch, wie du es geschafft hast, dass die Biene nicht wegflog, bis du den Ringblitz montiert hast??
  • Willbär 24. September 2014, 21:07

    Ganz starke Aufnahme und toll dass die Biene so lang stillgehalten hat! LG Willbär
  • Hertha Götz 24. September 2014, 19:13

    Jetzt weiß ich endlich auch, was ein Ringblitz ist, habe mal gegooglt. Danke
  • Hertha Götz 24. September 2014, 16:51

    Echt .... wie im Studio... Sapperlott, gestochen scharf. Als ob sie in den Spiegel guckt. So ein Glück aber auch, so kommst du auch mal zu einem Bienenmakro, lach... schön finde ich auch den nicht zu engen Schnitt.
    VG von Hertha
  • hundlingtobias1985 24. September 2014, 13:11

    suuper macro lg jutta
  • PiJey 24. September 2014, 12:31

    Hi Claude....
    Die Biene saß tatsächlich an der Terrassentür und hielt aufgrund des kühlen Wetters und des Regens still... Macroobjektiv und Ringblitz haben mir dann dieses Bild so ermöglicht...
    Glück gehabt..
    Peter
  • Claurog 24. September 2014, 12:26

    Super Bild wie Biene im Studio fotografiert wurde.. :-)
    LG Claude

Informationen

Ordner 6- Tiere
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von