Zurück zur Liste
Weil's so schön ist ...

Weil's so schön ist ...

1.069 32

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Weil's so schön ist ...

... noch eins von Lagoa Verde (grüner See) und vom Lagoa Azul (blauer See) bei Sete Cidades. Aus einer etwas anderen Perpektive.

DIe Wolken hier zeigen schon an, dass die Sicht nicht immer so gut ist. Wenn die Wolken noch ein bisschen niedriger hängen - und das war heuer oft so - dann sieht man so gut wie gar nichts. Außer einer weißen Nebelwand ...

Verde e azul
Verde e azul
Karl H

Kommentare 32

  • Erwin F. 9. Juli 2012, 8:39

    ...super bildaufteilung!!
    erwin
  • Klaus Zeddel 8. Juli 2012, 15:44

    Was für eine wunderschöne grüne Landschaft, ich beneide Dich um diesen Blick, der mir nur kurz durch eine Wolkenlücke erlaubt war. Hier drohen sie auch schon wie man sieht, aber immerhin, Dir ist eine brilliante Aufnahme gelungen.
    LG Klaus
  • And.rea 6. Juli 2012, 22:22

    ja sehr schoen diese aussicht..
    wolkenschiebung... :-)
  • Gabi Eigner 6. Juli 2012, 10:57

    Das mit den Wolken ist sicher fürs fotografieren dann meist nicht so gut. Aber hier sehen die Wolken toll aus, so im Hintergrund.
    lg Gabi
  • Traude Mika 5. Juli 2012, 20:25

    Naja- wie war das- wenn's schön ist, ist's schön...:-)))
    Lg Traude
  • Evi - E. 5. Juli 2012, 17:14

    Das sieht gut aus... muss sehr schön dort sein.
    LG
    Eveline
  • lophoto 5. Juli 2012, 12:34

    herrlich dieser ausblick
  • Udo Ludo 5. Juli 2012, 10:15

    Die Wolken ahmen die Seenlandschaft nach.
  • Karl H 4. Juli 2012, 18:53

    @Helmut: Eine vierspurige Autobahn wär etwas übertrieben. Es ist eine wenig befahrene zweispurige Straße.
  • Helmut Johann Paseka 4. Juli 2012, 18:49

    . . ja, . . wenn Engerl reisen, . . wird sich das Wetter weisen, . . bei mir war blauer Himmel und klarste Sicht gegeben, . . allerdings vor 40 Jahren, . . damals bestand die Verbindung von einem Ufer zuim anderen, . . in der Mitte der Seen, . . aus einem Steg, . . heute, wie ich sehen konnte führt dort eine vierspurige Autobahn darüber, . . Brrrr, . .
    herzlichst Helmut
    PS.: . . bin ab morgen einige Tage zur Zuckereinstellung im AKH, . . werde mich also nicht melden können, . . Servus, . .
  • Jo Kurz 4. Juli 2012, 18:34

    ein traumhaftes naturschauspiel, auch die wolken, die sich über den kamm wälzen! (auch wenn das von euren wettervorstellungen abwich... *g*)
    gruss jo
  • Kurt Stamminger 4. Juli 2012, 17:34

    Sehr schönes sattes Grün überall.


    LG
    Kurt
  • 1 Sinn(e)bild 4. Juli 2012, 16:30

    scheeen:-)
    lg
  • Mira Culix 4. Juli 2012, 11:35

    Ja, irgendwie sind auf den Azoren ganz oft Wolken, was man angesichts der berühmten Azorenhochs in den Wetterberichten so gar nicht vermuten würde. :-)
  • Marie Laqua 4. Juli 2012, 10:37

    da wartet eine intakte Landschaft ...!
    lg Marie