Zurück zur Liste
Der Leuchtturm auf Amrum

Der Leuchtturm auf Amrum

542 6

Der Leuchtturm auf Amrum

Amrum- Kenner werden sich wundern, es ist tatsächlich der Amrumer
Leuchtturm. Aber ??

Kommentare 6

  • Franz-Joachim Mentel 29. Mai 2015, 18:02

    Hallo Manni,
    das hast Du sauber hinbekommen. Mehrere Waagerechte vermitteln den Eindruck von Weite. Da Du nur eine hattest, nämlich den Horizont, hast Du eine zweite dazukomponiert. Hier meine ich aber, das die Wolkenformation bereits für eine tolle Raumtiefe sorgt. Der Leuchtturm bildet den Hingucker und leitet den Blick nach rechts. Dein Foto ist ein echter Knüller. Fav!
    Ich wünsche Euch ein sonniges, geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen
  • Oli L 29. Mai 2015, 17:48

    Fantastisch. Sehr gute arbeit
  • Rumtreibär 29. Mai 2015, 17:37

    absolut stark und stimmungsvoll. Sehr schön anzusehen diese feine, ruhige Idylle. HG Dieter
  • ingo.P 29. Mai 2015, 17:00

    Ich weiß zwar nicht, was Amrum-Kenner wundern würde.Aber ich weiß, dass du einen Faible für gewisse Lichtstimmungen hast. Ich denke, das Licht des Leuchtturms ist noch aus! Trotzdem (oder gerade deshalb) gefällt es mir, weil auch ich diese Lichtstimmung mag.
    Gruß Ingo
  • Karin S. 2 29. Mai 2015, 13:21

    wunderschöne Atmosphäre !
    VG Karin

Informationen

Sektion
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten