796 2

Solbutty


kostenloses Benutzerkonto, Wallenhorst

Wattwanderung

Und noch ein Bild aus Neuwerk

Kommentare 2

  • O.K.50 27. Juni 2013, 8:34

    Ich weiß nicht so recht.........eigentlich sind mir hier die Kontraste zu hoch gezogen worden. Die Lichter fressen aus und die Schatten saufen völlig ab.
    Damit wird natürlich der Kontrastumfang stark reduziert. hoher Kontrastumfang bedeutet dass feine Details klar erkennbar sind und die Hell-Dunkelspreizung nicht nur in Scharz und Weiß reduziert ist. Erreicht wird das dadurch dass der Kontrastregler entweder nur minimal ins Plus, oder gar leicht ins Minus gezogen wird.
    Solch harte Kontraste wie hier sind bei einem Street durchaus klasse. Am Meer mit den vielen hellen Reflexen auf dem Wasser ist m.E. eher kontraproduktiv.
    Ebenfalls etwas störend finde ich, dass der mittleren Person ein Pfahl aus dem Kopf wächst. Sieht komisch aus.
    Dagegen gefällt mir die Szene selbst und die horizontale Bildaufteilung gut.

    VG
  • fotomikke 26. Juni 2013, 23:11

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Schöner Bildaufbau und auch den fetten Rahmen finde ich hier im Einzelfall sehr passend.

    Runde Sache!

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz