876 2

doc770


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Storchi 28. Februar 2013, 18:20

    Andreas hat recht, einfach die Cam nach unten schwenken, weniger Himmel (1 Drittel) und mehr Strand.
    Das Gegenlicht gefällt mir sehr gut, schön mit dem Schiff, den Lichtreflexen und der Reusen im Wasser.

    LG, Storchi
  • Andreas14057 27. Februar 2013, 15:45

    Schöne Gegenlichtaufnahme, tolles goldenes Licht. Und die Bildaufteilung ist sehr schön, gefällt mir bei dem anderen Bild (Hobbyischer) nicht so... Da hätte ich, da ja nichts auf dem Meer ist, den Horizont ein Stück höher gelegt und ein wenig noch weiter nach rechts geschwenkt, was die Weite des Watts betonen würde.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Zeeeland
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.7 mm
ISO 200