2.258 17

ah13


kostenloses Benutzerkonto, Andreas Hein, Osnabrück

Der Wald im Meer

Es ist schon erstaunlich, wie viele Bäume im Meer stehen;-)))


Mein Bild "Gelb auf Schwarz" ist gerade im Voting. Es wäre schön, wenn ihr mich mit eurem PRO unterstützen würdet. Danke!

Kommentare 17

  • y-oo-m- 22. März 2012, 10:35

    so viele Pricken auf einem Haufen hab ich auch noch nicht gesehen....ich mag die teile für die bildgestaltung sehr gerne, es gibt so viele möglichkeiten damit die wattfotografie aufzuwerten.....ein absolut klasse bild.....
    y-oo-m
  • Fotogenchen 4. Juni 2011, 13:46

    ein wunderschönes, stimmungsvolles s/w Foto, schön wie sie sich alle sachte im Wind zur Seite neigen, und noch ein Dankeschön für die Anmerkung zu "was guckst du?"
    lg Regina
  • gIAN 19. Mai 2011, 13:44

    Tolles Motiv mit den verschiedenen Linen...
    Herrlich umgesetzt mit dem Spiel von Licht und Schatten.
    Ein außergewöhnlich gutes Foto!!
  • R.K-M 19. Mai 2011, 6:48

    Meer davon ... bitte!
    Gruß R.K-M
  • Andreas Th. Hein 18. Mai 2011, 8:19

    Hallo Namensvetter,

    außergewöhnlich und gut !

    LG Andreas
  • Storchi 17. Mai 2011, 11:47

    Eine ganz tolle Bildgestaltung, klasse in Szene gesetzt.

    LG, Storchi
  • N. Claudia 17. Mai 2011, 11:31

    ich finds interessant.. sieht man wirklich nicht alle tage..

    lg. claudia
  • Anier S. 17. Mai 2011, 10:36

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG von Reina
  • LaBella 17. Mai 2011, 9:40

    tolles motiv, genial gesehen und umgesetzt. es sieht tatsächlich so aus, als stünden die bäume in tosenden wellen...

    lg
    michaela
  • Nicole Oestreich 17. Mai 2011, 6:39

    Gutes Gespühr bewiesen für ein Bild in dem man sich befindet und nicht nur betrachtet... ausgewogen und fein in Kontrast.
    VG Nicole
  • Helitropix 16. Mai 2011, 19:42

    ... sehr schön wie Du hier mit dem Tele die Prikken im Watt zu einem Wald verdichtet!
    LG Hans
  • Ellen-OW 16. Mai 2011, 18:11

    Ein echtes Kunstwerk!
    LG Ellen
  • Lommi. 16. Mai 2011, 17:48

    klasse... die Natur ist wirklich der größte Künstler...
    schön fest gehalten..gefällt mir...

    liebe Grüße
    Heike
  • Rosenblüte70 16. Mai 2011, 17:27

    ah...sehr schön gesehen!
    super aufnahme!
    liebe grüße anke
  • Annasus 16. Mai 2011, 17:18

    Auch wunderschön, so viele Meeresbäume ;-) auf einmal habe ich noch nicht gesehen aber sie sind immer etwas besonders und sehr mystisch wenn Nebel aufzieht. Das Bild fasziniert mich mit seinem Aufbau, Linien- und Lichtführung.
    LG Annasus

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten