3.281 15

Michael Klarl


kostenloses Benutzerkonto, München

Sexten 003

ist sozusagen ein Making of.

Flo bei einem 360ty.

Mit einem SB-800 hab ich den Kicker und den aufgewirbelten Schnee am Absprung zusätzlich angeblitzt. Im Rucksack steckt der Blitzgenerator.

Rider: Flo Hinterlang
Location: Rotwandwiesn, Sexten, Südtirol

Nikon D2Xs, DX17-55, Profoto Acute B600, SB-800, Pocket Wizards
17mm, 1/250sec, 1/8, Fokus und Belichtung manuell

Kommentare 15

  • Michael Klarl 15. Juni 2010, 21:57

    coole night shots :-)
  • Fabian Spahr 15. Juni 2010, 20:01

    haha ok stimmt
    na wir brauch in der halle zum blück nicht so viel power
    ich fotografier mit nem sb-900 und nehm metz 48 af-1 also nichts so besonders bringt aber sehr viel spaß
    http://www.flickr.com/photos/fabi_spar/
    ier sind noch weitere bilder fallst du ma schaun willst
  • Michael Klarl 15. Juni 2010, 19:47

    @Fabian
    vor dem Kicker steht noch ein SB-800 Blitz (manuell auf volle Power), der den Absprungbereich (und den aufstiebenden Schnee), der auch im Schatten liegt aufhellt
  • Fabian Spahr 15. Juni 2010, 19:39

    sehr sehr geiler shot gefällt mir sehr arbeitest du eigentlichnur mit einem blitz?
  • Michael Klarl 29. März 2008, 21:55

    @slopestyle1992
    Hab auch eine Variante mit Beschnitt des Motivs, was ich aber ungern mache.

  • Slopestyle1992 29. März 2008, 19:06

    vielleicht die ausleuchtung wegretuschieren?
  • Klaus A. Weber 9. Januar 2008, 10:14

    Das Bild finde ich auch am besten.
    Mich stören nur die Berge im Hintergrund die nach links unten hängen.Darf man da das Bild nicht einfach etwas drehen?!
    LG, KLaus
  • Tommy B 8. Januar 2008, 18:47

    Auch wenn es fast ein Seventen ist , mir gefällts ;-))

    Lg...........Thomas
  • Michael Klarl 8. Januar 2008, 12:26

    Ähem MAR .... Sexten ist ein Ort in Südtirol (hab deshlab die Bezeichnung Location ergänzt) ...
    der Kanonenball mit Skisalat ist ein 360ty mit crossed Ski und einem grab ... und die Drehung ist gut, da dadurch der Akteur uns seine Vorderseite zeigt. leider sieht man das Gesicht nicht, da der Kopf die Körperrotation vorgibt, dafür wirkt der weiße Helm in Verbindung mit der weißen Hose stärker. ;-)
    wenn du mit der gestreckten Linie meinst, dass dadurch die "Schneespur" in der Luft besser mitgezogen wird, werde ich nächstes Mal mal darauf achten.
    LG Michael
  • Michael Klarl 7. Januar 2008, 22:26

    @Britta und Taschmahal
    ich auch! :-)
  • Taschmahal 7. Januar 2008, 19:49

    find dieses bild am besten der serie!
  • Britta Lamprecht 7. Januar 2008, 19:43

    Dein Making Of finde ich sogar am besten aus der bisherigen Serie! Sehr klasse!!!! Die Bewegung perfekt eingefroren! Ganz zu schweigen von der herrlichen Kulisse drumherum! Durch den aufgewirbelten Schnee links hab ich das Gefühl, direkt dabei zu stehen :)
    LG, Britta
  • R + G Team Dülmen 7. Januar 2008, 19:06

    das nenne ich eine tolle kleine serie...;)
    und das making of rundet das ganze ab...
    klasse...

    lg Rita & Günter
  • jakobWagner 7. Januar 2008, 17:27

    technisch super!!
  • Christiane Steinicke 7. Januar 2008, 17:15

    cool, bemerkenswerte Schärfe
    lg