Zurück zur Liste
Da kommt was auf uns zu...

Da kommt was auf uns zu...

622 2

skelligfan


kostenloses Benutzerkonto

Da kommt was auf uns zu...

Nach der Waschküchenluft gestern und heute war klar, daß das dicke Ende noch kommt.Der Ausschnitt oben zeigt die sicht nach Südwest nach dem ersten Gewitter, das kurz und schnell war. Im großen Bild kündigt sich schon die nächste Front an, links davon Regen und Sturm. Ebenfalls kurz und sehr heftig,einige Böen wie bei Sturm Niklas letztens. Meine Sichtschutzwand am Carport wurde weiter lädiert....Und just in dem Moment ,als ich bei dem großen Bild auf den Auslöser drücke,geht die Feuerwehrsirene los!
Nun regnet es und es hat sich auf 17° abgekühlt.

Kommentare 2

  • Burkhard Georg 6. Mai 2015, 9:48

    Eine wunderbare Dokumentation von Dir mit beeindruckenden Bildern.....

    Gruß Burkhard
  • crestmike 5. Mai 2015, 19:40

    Eine beeindruckende Collage von dir, die Urgewalten in der Atmosphäre vor Augen führt. Der Anblick und die Farbe des Himmels, wie sie auf dem Bild rechts unten zutage tritt, finde ich immer wieder berauschend und überwältigend.
    Es tut mir leid, dass dir durch das Wetter Sachschaden entstanden ist. Ich hoffe sehr, dass nicht noch mehr passiert.
    VLG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wetter...
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz