Zurück zur Liste
am ENDE der Straße...

am ENDE der Straße...

886 29

am ENDE der Straße...

eine Fahrt ins ungewisse bei Nebel auf der Heimfahrt aus dem Urlaub...
die Baumalleen in Herbstfarben....

ich habe die Aufnahme während der Fahrt aus dem Womo gemacht..

Kommentare 29

  • Susanne Kämmner 22. November 2014, 16:02

    Das Foto, bzw. natürlich das Motiv, gefällt mir enorm gut.
  • Manfred A. Sauer 8. November 2014, 12:06

    ... geht es hoffentlich weiter! Dein Bild ist absolut gelungen. Es zeigt Ambivalenzen, die schönen Seiten eines Herbsttages, aber auch die Gefahr, die hinter jeder Kurve lauern kann. LG Manfred
  • Karl-Heinz Pöck 5. November 2014, 21:16

    Ganz tolle Perspektive,Edith,sehr schön
    diese herbstliche Stimmung
    lg vom Rentner ohne Zeit
    Karl-Heinz
  • Mohr Wilfried 5. November 2014, 9:40

    Ein stimmungsvolles Bild. Klasse!
    Gruß Wilfried
  • Hertha Götz 4. November 2014, 22:12

    Tja.... so sah es bei uns die ganze letzte Woche aus.... dennoch mag ich dein Bild, zeigt es halt auch die weniger schönen Seiten des Herbstes, aber dennoch toll von dir fotografiert. Frohes Eingewöhnen daheim, du Dauerurlauberin, grins. VG von Hertha
  • † gre. 4. November 2014, 19:21

    Ja Nebel kann gefährlich sein, auf der anderen Seite sind nur dann solche Aufnahmen möglich..........
    Wunderschön !!!
    LG gre.
  • Ruth U. 4. November 2014, 18:45

    Ich mag ja diese Nebelstimmungen, ein wunderbare Bild mit den schönen Farben.
    LG Ruth
  • María de la Rosa 4. November 2014, 18:27

    ¡¡¡excelente!!!
    wow
  • Biggi Oehler 4. November 2014, 17:31

    Wie schön ist das denn. Ich liebe solche Bilder, einfach herrlich diese alten Alleen und dann noch mit Nebel und Herbstfarben, was will das Fotografenherz mehr.
    LG.
    Biggi
  • Ena678 4. November 2014, 16:35

    Klasse Hertbstmotiv mit guter Tiefenwirkung. Dadurch, dass die Strasse im Nebel verschwindet wirkt das Bild sehr mystisch.
    LG Helena
  • BriGrein 4. November 2014, 15:17

    Ich liebe diese Aufnahmen mit den Aleen und einer Straße, die "irgendwohin" führt. Diese Stimmung hast du bestens rübergebracht, Edith. Ein klasse Foto.
    LG Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 4. November 2014, 15:10

    da kann man ruhig mal halten ....wieder ein sehr stimmungsvolles,herbstliches Motiv ..sehr gut
    wolfgang
  • Traudel Clemens 4. November 2014, 14:58

    Sehr schön ist die ruhige Landstraße mit dem Nebel. Zum Fahren ist es vielleicht etwas anstrengender.
    LG Traudel
  • magic-colors 4. November 2014, 12:55

    Mystisch diese neblige Straße. Schön und verträumt und ganz perfekt mit dem Eckläufer :-) lg aNette
  • Günter7 4. November 2014, 12:48

    Ein ganz tolles herbstliches Motiv zeigst du hier.
    Die Tiefe ist klasse.
    Schade, das du nicht Strassenmittig aufgenommen hast.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nebel
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz