Zurück zur Liste
Wetterbericht Himmighofen 10.Juni 2014  ( vor dem Gewitter mit Hagel)

Wetterbericht Himmighofen 10.Juni 2014 ( vor dem Gewitter mit Hagel)

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht Himmighofen 10.Juni 2014 ( vor dem Gewitter mit Hagel)

10.6.14 Himmighofen



Kommentare 15

  • † Ute Allendoerfer 1. Oktober 2014, 22:50

    Hallo zusammen, ich bin ein bisschen spät mit meiner Antwort ;( ich bitte um Entschuldigung, die Messe fordert ihre Zeit und auch die Nachbearbeitung der vielen guten Kontakte.
    Wolken sind so etwas wie ein Hintergrund für Träume, und seien es die eigenen Träume.
    Manchmal findet man Gesichter, Tiere Gegenstände, aber eben meistens Gesichter.

    Wie wäre es denn, postet einfach euer Lieblingswolkenbild unter meinem Wolkenbild ;) LGute
  • Rm Fotografie 23. September 2014, 14:02

    ich liebe wolkenfotos...hier zeigst du ein ganz besonders interessantes

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Paul-Michael Nagott 25. August 2014, 20:40

    Stimmungsvolles Wolkenbild.
    LG.Paul-Michael
  • Ha. Weber 2. August 2014, 14:28

    Wolken faszinieren mich auch immer wieder. Leider sind es zur Zeit ja insbesondere Gewitterwolken.
    Danke für die Mail. ;)

    Gruß aus der Eifel
    H.Weber
  • FlugWerk 17. Juni 2014, 7:25

    Schöne zarte Grauabstufungen, die die Dynamik und Energie solcher Wattebauschis gut aufzeigen. Mag ich.LG Tina
  • † Ute Allendoerfer 10. Juni 2014, 21:43

    Harry, was sagt denn die Unwetterzentrale?
    Wir hatten auch erst Bedenken sind aber glimpflich davon gekommen, trotz Hagel, das Gewitter selbst hat sich wohl etwas entfernter abgespielt. LGute
    *daumendrück* für euch im Süden.
  • † Ute Allendoerfer 10. Juni 2014, 21:26

    bei uns grummelt es , vermutlich treibt sich das Gewitter am Rhein in den Weinbergen rum.
    Merkwürdiges Licht momentan, halt abwarten und rechtzeitig die Fenster schliessen.

    Danke euch für eure Zeit. LGute
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Juni 2014, 20:52

    Auch bei uns war noch nichts.Hoffentlich wird es nicht so schlimm.Hab gerade die Bilder aus NRW gesehen :-((.
    LG Gundula
  • Thomas Agit 10. Juni 2014, 20:29

    Wir wurden bisher verschont, aktuell sind`s noch 30°C, die Unwetterfront soll wohl heute Nacht hier durchziehen...
    lG Thomas
  • Dieter Geßler 10. Juni 2014, 20:27

    Wetterbericht aus Nürnberg, 2 Stunden Gewitter, Starkregen mit Hagel.
    LG und schönen Abend
  • Antje V. 10. Juni 2014, 20:25

    Sieht ja wunderschön aus, auch wenn das folgende Unwetter das wahrscheinlich nicht wird.
    In Lemgo braut sich auch gerade was zusammen, aber ohne so gewaltig schöne Wolken. :-)
    LG Antje
  • Charly R. 10. Juni 2014, 20:09

    oh oh . . . . da braut sich was zusammen . . . feine Aufnahme !

    ; )))
  • J. Te. 10. Juni 2014, 20:08

    Danke für den Wetterbericht.
    Ein beeindruckender Wolkenhimmel !!!
    Hier im Wittelsbacher Land sind wir bisher verschont geblieben...
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbericht
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200