2.345 9

Werner Lott


kostenloses Benutzerkonto

Gotham

Gleiches Motiv wie vorher, aber hier mit s/w Bearbeitung, quasi low-key.

Focus-Stacking aus 34 Einzelaufnahmen

Stadtansicht oder Platine?
Stadtansicht oder Platine?
Werner Lott

Kommentare 9

  • aixblende 17. Juni 2015, 16:57

    :-)) sehr genial... auf die Idee muss man mal kommen... das Stacking begünstigt den Eindruck gekonnt!
    Überlege nur, wie man ein 360er von einem der "Tower" hinbekommen könnte... ;-)

    LG, Thorsten
  • maya fotos 31. März 2015, 21:25

    beide Fotos sind super.
    VG maya
  • diPini 31. März 2015, 8:05

    Nehme auch Helicon (von Anfang an, nach div.Versuchen mit Freeware) + empfehle es jedem der mich frägt, wie stacken geht.
    LG Di
  • Helmut Hartmann 30. März 2015, 22:08

    Saubere Arbeit und den Titel hat Du auch bestens gewählt.
    Gefällt mir sehr gut und wieder habe ich was gelernt, oder gesehen, was man noch alles machen kann.
    LG Helmut
  • die Göre 30. März 2015, 20:43

    Der Titel passt total gut :-). Hätte vielleicht insgesamt noch eine etwas bräunliche Tonung gewählt, vielleicht sogar ein CK draus gemacht mit ein paar leichten bläulichen, bräunlichen oder grünlichen Stellen.

    Deine Ideen sind immer wieder super, Werner!
    LG die Göre
  • Hans Pfleger 30. März 2015, 20:32

    Ich habe jetzt mehrfach hin- und hergeschaut, kann und will mich eigentlich nicht festlegen, welche Variante mir jetzt mehr zusagt. Beide haben ihren ganz eigenen Reiz, Gruß Hans
  • Werner Lott 30. März 2015, 20:14

    @Di: Ich bin bei Helicon hängengeblieben. Nach einigen Versuchen mit Freeware konnte mich dieses Stück Code qualitativ überzeugen. Vor allem weil man die Kamera fernsteuern kann und die Aufnahmen automatisieren kann.

    Und Du?

    Viele Grüße

    Werner
  • diPini 30. März 2015, 20:04

    Stacking....du jetzt also auch :-)))
    Vorsicht Suchtgefahr :-)))

    Klasse gemacht
    LG Di
    PS: welche Software nimmst du zum stacken?


  • tomi23 30. März 2015, 20:03

    Skyline eindeutig,
    super gemacht, Daumen hoch

    LG Tomi