1.050 8

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

sonntagsarbeiten

eben noch in der werkstatt und nun in der fc...
schönen sonntagabend und gute woche allen

Kommentare 8

  • fotoGrafica 23. Januar 2013, 18:21

    gekonnt gesehen
    gruss wolfgang
  • guvo4 29. Oktober 2012, 22:50

    Ich musste Sonntag auch arbeiten,...... da ist aber bei weitem nicht so etwas edles dabei heraus gekommen :o)

    LG Volker
  • Peter J. Winter 8. Juli 2012, 19:54

    Also lieber Gerhard, dein Bild gefällt mir sehr gut! Natürlich ist das Schmuckstück am Ohr wunderbar, so ein Perlenohrring hätte "Frau" auch all zu gerne.
    Ich nehme aus deinem Bild auch noch etwas ganz anderes wahr. Je nach dem, wie ich den Vordergrund in Bezug auf den Hintergrund betrachte, kippt das Bild hin und her. Nimmt man die rote Farbe als Vordergrund, könnte man fast meinen, einen staunenden Betrachter der Szene zu sehen.
    lg
    Peter
  • Harald Walter Pöschel 21. Juni 2012, 3:44

    ooooh, da gibt es ein sehr schönes dalí-doku-filmchen von 1968, an dessen ende er in einer plastikkugel und mit unterstützung von bikinimädchen rote farbe an die innenwände jener kugel malt ... und im laufe der doku faselt er was von "bopp-arrrt ende opp-arrrt" - woran mich dieses von dir präsentierte werk erinnert ... links rot gepopartet und rechts dalinisch gülden feinstziseliertes sensibelhandwerk aus dem paranoisch-kritischen lötkolben ... eie emm nott e krasimaan, dalí ise nott krasi - atoll ...
  • uhunachdemwaldbrand 15. Juni 2012, 20:11

    ganz fein gerhard !!!
    chapeau !!!
    lg
    christian
  • Engel Gerhard 10. Juni 2012, 18:07

    danke ihr beiden...so schaukelt sich die situation auf.-)
    also noch ein paar eckdaten: ein von barbara hergestelltes silbergeschmiede mit goldtropfen, eine in die mitte gehängte perle und ein abtropfender rubin. natürlich auch ein simultanes fürs andere ohr.

    herzlich
    gerhard
  • Diamantfeder 10. Juni 2012, 16:31

    .... an mir z. B. würden mir diese Ohrringe sehr gut gefallen. ;-)
    LG Heidi
  • meibuc 10. Juni 2012, 16:19

    dieses geschmeide könnte ich mir am ohr
    einer anderen «puppe» besser vorstellen...
    gruss meibuc

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100