1.346 7

Aike Zuther


Premium (World), Kollow

Eins von 100

Meine vier kleinen Enkelkinder. Dies ist das einzige einigermaßen gewordene Bild ;-)
Sony Alpha 450 mit SAL 18-200
HVL-F56AM
Indirekt geblitzt
F/4,5
1/69 Sek.
ISO-500
40 mm

Kommentare 7

  • Petra Jacobi 2. Dezember 2010, 16:44

    Ich glaube, das ist das schönste Foto welches ich je gesehen habe! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Lieben Gruß Petra
  • Karla2 2. November 2010, 11:02

    Ochjeee das ist aber süss, alle Enkelchen,
    gefällt mir sehr gut! lg Karla
  • Sonja Haase 17. Oktober 2010, 22:34

    Tolles Enkelquartett! Hast Du doch noch gut hinbekommen... Und alle gucken so lieb.. wer weiß, mit welchem Eis oder Bonbons Du sie "geködert" hast :-)
    Nein, nein, sie sind alle von Natur aus fotogen und schauen gerne in die Linse, sogar Klein-Ida. Viele Grüße, Sonja.
  • Claire Werk 17. Oktober 2010, 22:29

    Ist nicht einfach, dass alle zugleich in die Kamera gucken. Ist Dir gut gelaungen
    LG Claire
  • Susanne Jupe 17. Oktober 2010, 22:21

    Kinder zu fotografieren ist schlimmer als Hunde gut aufs Bild zu bekommen:)) Da bricht einem schon mal der Schweiß aus.
    Ich glaube, du hast hier aber eine recht gute Lösung gefunden:))

    LG Susanne
  • Anke Barke 17. Oktober 2010, 22:02

    Ui, das hast Du gut hinbekommen... lächel..
    Das ist mit Sicherheit nicht einfach gewesen. Liebe Grüße ANKE
  • Die Hamburger 17. Oktober 2010, 21:56

    Eine sehr schöne Aufnahme, alle vier auf ein Bild, sehr schön. Und Tamme als Hahn in Korb.
    LG
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz