Zurück zur Liste
lichtfest ciry nord -3-

lichtfest ciry nord -3-

2.810 5

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

lichtfest ciry nord -3-

Knipsers, überall Knipsers ;) und alle standen sich gegenseitig im Wege ich habe noch nie soviele Stative auf einen Haufen gesehen, dabei war die Veranstaltung relativ öde und die Beleuchtungen in vielen Fällen schlicht einfallslos

Kommentare 5

  • Thomsen1 2. September 2012, 21:26

    Ich habe es genau so empfunden. Habe mir das ca. 10 Minuten angetan und weg. Relativ öde bringt es fast auf den Punkt. War noch auf der anderen Seite vom Ring, war mein Humor dann ganz futsch.
    LG
    Thomas
  • Speicherstadt-01 2. September 2012, 18:41

    @Carlos.

    Nachts, welche Blende ? Immer die Größte , also 32 :)

    ud mindesten 20 Minuten belichten, dann kommen die Farben satter ;) LG
  • Carlos Ramos 2. September 2012, 18:09

    Jau, die Knipser waren wirklich zu viel. Meist null Ahnung. Wurde ich doch mehrfach gefragt, mit welcher Blende ich arbeiten würde. Viele knipsten sogar nur freihand. Deine Perspektive und Bildschnitt gefällt mir gut.
    LG Carlos
  • Sarah Tustra 1. September 2012, 10:56

    Ein Problem dieser Veranstaltungen ist, dass es eher Werbeagenturen, als Künstler sind, die das planen. Das Lichterfest City Nord wird vom selben Veranstalter vermarktet, der auch das Stadtwerbefest "Festival of Lights" in Berlin veranstaltet.
    Meist lieblos werden dann irgendwelche Movinglights vor Gebäuden aufgestellt und zuckeln im Demo Modus ihre Standardprogramme durch. Hauptsache knallbunt.
    Die Quecksilberdampflampen auf deinem Bild werden bald wieder die Bäume "Unter den Linden" beleuchten und sind noch eine der netteren Ideen, kann der Besucher hier doch wenigstens ein wenig damit spielen. Das ist Stadtmarketing auf finanziell hohem Niveau, mit Lichtgestaltung hat es wenig zu tun.
  • Joew 1. September 2012, 10:15

    Sehr schön festgehalten mit den Farben, sieht toll aus. VG Joe

Informationen

Sektion
Views 2.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 250.0 mm
ISO 200