3.642 5

Günter Roland


Premium (World), Schwelm

Glasmalerei

im Straßburger Münster

Fotografiert mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 5

  • Heidi Bollich 29. Dezember 2009, 23:35

    Sehr schöne Aufnahme dieser tollen Arbeit.
    LG Heidi
  • Uwe Vollmann 28. Dezember 2009, 18:11

    Hallo Günter, dieses bunte Glasfenster hast Du ganz ausgezeichnet in Deinem wunderschönen Bild wiedergegeben, die Farben kommen großartig zur Geltung, das Bild gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest, für Deine lieben Festtagsgrüße danke ich Dir recht herzlich und wünsche ich Dir nochmals alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel und für das kommende Jahr viel Glück, Zufriedenheit und die beste Gesundheit!
    LG Uwe
  • Marianne Müller 28. Dezember 2009, 17:28

    Ein sehr schönes Kirchenfenster hast Du da aufgenommen.
    L.G. Marianne
  • Ingeborg 27. Dezember 2009, 14:07

    wunderschöne gestaltung und tolle farben!
    sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Adrianus Aarts 27. Dezember 2009, 11:44

    Sher und sehr interessant Günter. Danke
    LG AD