658 3

Anna Fürderer


kostenloses Benutzerkonto, Fehraltorf

I can see you

15.01.2012

Kommentare 3

  • Serafina Pekkala 8. März 2012, 8:41

    Tolle Aufnahme von dem aufmerksamen Kerlchen. Sehr schön freigestellt. Ich mag sie, diese flinken und munteren Sittiche.
    LG von der Hex
  • Anna Fürderer 6. März 2012, 9:47

    Hallo Angelika,
    Es gibt Plätze in Australien an denen dir diese hübschen Tiere sehr nah kommen. Während einer dieser Aufnahmen hatte ich selber ein der Tiere auf dem Kopf sitzen :-)
    LG Anna
  • † Angelika Ehmann-Eilon 6. März 2012, 4:58

    Gefällt mir sehr gut, Dein Papageienportrait, absolut klasse gelungen in der Schärfe, da kann man wirklich alle Details so gut erkennen!
    Sehr schön dazu noch der Blick des hübschen Vogels!
    Ist es wirklich eine Wildlife-Aufnahme?
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200